Up de Fietse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Winterschlaf beendet!

07:57
128 km
16,1 km/h
640 m
650 m

Tourenverlauf

Start
10,6 km
31,0 km
31,3 km
54,1 km
54,1 km
54,3 km
54,3 km
54,3 km
56,8 km
59,0 km
59,1 km
63,2 km
63,2 km
72,5 km
72,6 km
72,6 km
74,1 km
74,1 km
74,7 km
75,0 km
76,6 km
76,7 km
100 km
103 km
103 km
108 km
128 km
Ziel

Höhenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Gemacht von Up de Fietse

15.02.2019

Kommentare

  • Up de Fietse

    Da die Wetterfrösche für diese Tage besonders gutes Wetter vorher gesagt hatten, hatte ich für heute meine erste richtige Tour des Jahres geplant und bin nicht enttäuscht worden. Bei schönstem Wetter ging es über Schüttorf zum Wochenmarkt Burgsteinfurt. Nach dem Kauf einiger westfälischer Spezialitäten führte die Tour über die Radbahn nach Rheine und weiter nach Bentlage zur Saline "Gottesgabe". Dort frische gesunde Luft geschnappt ging es über Salzbergen und Schüttorf wieder Richtung Heimat. Wohlbehalten zu Hause angekommen, kann ich aber sämtliche Knochen spüren. Aber die Radsaison fängt ja wieder an...........

    • 15.02.2019

  • Seahunter

    Kaum kommt die Sonne durch, reißt du gleich wieder so eine Tour ab, Alle Achtung, Wetter war ja auch super heute. Doch das Du alle deine Knochen und Muskeln spüren kannst ist nach der Winterpause auch kein Wunder. schöne Grüße von der Küste, und weiterhin gute Fahrt auf deinen Touren.

    • 15.02.2019

  • Margrit

    Haben auch den Winterschlaf beendet. Aber laaaangsaaaaam.

    • 15.02.2019

  • Alfons

    Scheint wie eine schöne Radtour
    Wir fahren mit dem Fahrrad

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 15.02.2019

  • Up de Fietse

    Ein sehr bequemer Radweg ist die Radbahn von Rheine nach Coesfeld. Es ist eine alte Eisenbahnlinie und schön zu fahren. (Sorry, mein Niederländisch ist nicht das Beste)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 15.02.2019

  • Alfons

    Sehr schön, dass ich eine Nachricht von Ihnen erhalte. Klasse !!! 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 15.02.2019

  • Friedhelm Rüggen

    Sind noch im Winterschlaf, aber waren heute schon mal Kloatscheeten 5 km mit leckerem Grünkohlessen als Abschluss auch nicht schlecht, aber die Fietsen sind schon geputzt. Die erste Tour wird aber auf jeden Fall kürzer als 128 km sein.

    • 15.02.2019

  • Lemmi alias Schlumpf

    Gleich eine Riesentour. Ganz großes Kino 👍👍👍

    • 16.02.2019

  • Hans P

    Super Tour
    Für mich ein bisschen zu lang vor allem in dieser Jahreszeit
    Ein Teil der Radbahn möchte ich vielleicht dieses Jahr auch fahren ab Bahnhof Rheine und zurück

    • 17.02.2019

  • Up de Fietse

    Da kann ich Dir eine sehr schöne Rundfahrt empfehlen : In Rheine auf die Radbahn und bis zum Bahnhof Burgsteinfurt fahren. Ab dort den anderen Bahnradweg bis Metelen und von dort über Wirtschaftswege/Radwege bis Welbergen und ab dort den weiteren Bahnradweg bis Rheine nutzen. Wunderbares fahren und nur selten Autos. Unterwegs lohnen sich ein Besuch im Eisenbahnmuseum Metelen-Land und das Wasserschloss in Welbergen.

    • 19.02.2019

  • Friedhelm Rüggen

    Noch ein kleiner Hinweis zum Tourvorschlag : in Burgsteinfurt unbedingt einen Stop beim Kreislehrgarten machen. Im Moment noch nicht empfehlenswert, aber spätestens ab Mai.

    • 19.02.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in der Grafschaft Bentheim
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Niedersachsen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in der Grafschaft Bentheim
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in der Grafschaft Bentheim
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren in der Grafschaft Bentheim
Fahrrad-Collection by
komoot
8 Etappen auf dem Hermannsweg
Wander-Collection von
komoot