komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo
Touren

Three Heroes on Tour

Mo
Touren

Three Heroes on Tour

Three Heroes on Tour

01:31
31,9 km
21,1 km/h
380 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
ev. Kirche in Rüggeberg
Fuchs in Rüggeberg
90 m
9,01 km
Cockpit kurz vor dem Take-off
11,0 km
12,3 km
Double-Mo ?!?
bei dem Wetter: schön leer an der Talsperre
heute mal trist und grau - Ennepetalsperre
12,7 km
12,8 km
13,1 km
15,3 km
16,8 km
17,8 km
18,3 km
18,6 km
20,9 km
22,0 km
24,0 km
FuZo in Ennepetal
Hier versteckt sich noch ein Hero!
24,6 km
25,3 km
29,3 km
30,1 km
31,9 km
Standbild aus SloMo-Video eines der Helden
Ennepetal-Rüggeberg
31,9 km
31,9 km
31,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. November 2021

Kommentare

  • 14. November 2021

    Go professional. Sag' ich mir auch immer - klappt aber leider nicht jedes Mal. Dann "go" wenigstens an die frische Luft, auch wenn's bei dem Wetter auf dem Sofa gemütlicher ist.

    Wer sind die drei Helden, von denen hier im Titel die Rede ist? Na, eigentlich sind's zwei Kalifornische Helden und ein Rüggeberger

  • 15. November 2021

    Hallo Mo, also für mich sieht Dein Cockpit durchaus "professional" aus und auch das Maschienchen auf dem Du durch die unendlichen Weiten gleitest deutet auf höchste Ansprüche hin. Wenn die Filme im Herbst nix werden ist eigentlich immer das Wetter schuld, aber das ist ja auch gar nicht schlimm...ist

  • 15. November 2021

    Hallo JuppMatze, stimmt. Ein Wunder nur, dass Filme wie "The Fog" so erfolgreich geworden sind. Ich muss wohl noch ein wenig an den "Special Effects" arbeiten. VG Mo

  • 15. November 2021

    Hallo Mo, vielen Dank für die Einblicke in deine, wie ich auch finde, sehr professionelle Technik 👍 und fürs Mitnehmen auf deine Hausrunde 🍂🍁

  • 16. November 2021

    Hallo Elke, danke. Tage, Touren und Themen werden jetzt in dieser Jahreszeit leider kürzer. Zeit für ein gutes Buch oder die ein oder andere Bedienungsanleitung.... VG Mo

  • 17. November 2021

    Da ist ja das Cockpit vom A 380 nix gegen dein Equipment. Viel Spaß noch damit.

  • 17. November 2021

    Hallo Michel, danke. Dir kann ich es ja unter vier Augen verraten: du siehst hier die enttarnten Teile vom Cockpit des Future Air Combat Systems (FCAS) - ich durfte aus Sicherheitsgründen nicht alles zeigen. VG Moverick 🪂

  • 17. November 2021

    Ui. Ich verrate garantiert nix. Schwöre!!! 🙊✌

  • 21. November 2021

    Ich noch mal. Wer wissen will, wie die Heldengeschichte ausgegangen ist, kann das jetzt bei YouTube erfahren. Hier der Link:

    

    ... das ist keine Werbung, den Elektroschrott habe ich selbst gekauft.

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln