komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kiesel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kiesel
Touren

Advent 🕯️ The show must go on ...

Kiesel
Touren

Advent 🕯️ The show must go on ...

Advent 🕯️ The show must go on ...

01:19
30,9 km
23,5 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
599 m
1,07 km
1,48 km
2,95 km
3,31 km
5,89 km
6,44 km
8,23 km
Theater(1)
Theater(2)
8,97 km
9,10 km
11,3 km
11,8 km
11,8 km
Adventsmarkt in Lauenstadt - das freut mich 😊
12,1 km
15,5 km
16,1 km
17,6 km
17,6 km
19,2 km
20,8 km
21,4 km
24,2 km
24,3 km
27,2 km
27,3 km
29,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. November 2021

Kommentare

  • 14. November 2021

    Standardtour - heute nebelig-trüb bei 7°C, später nur noch 5,5 °C. Wenn man sich mit knapp 90 Minuten begnügt, dann reichen dafür noch die 'normalen' Fahrradklamotten - bei mehr wird's unangenehmer, zuerst an den Fingern 🖐️.

    Eine Veröffentlichung war eigentlich nicht geplant - ich tue es nur, weil der

  • 14. November 2021

    +L = Lüften, +A = App nutzen (Corona-Warn-App): zusammengegencorona.de/mitmachen/mit-aha-durchs-jahr

  • 14. November 2021

    Wieder ein bisschen schlauer, also Adventsmarkt merken👌und L+A ist jetzt auch klar😂👍

  • 14. November 2021

    Bleibt zu hoffen, dass die Termine in zwei Wochen auch statt finden

  • 14. November 2021

    Daumen sind gedrückt, dass der Markt auch stattfinden darf 🎅 👏🔝👍👋

  • 14. November 2021

    Danke für den Tipp👍🧑‍🎄

  • 14. November 2021

    Man lernt doch immer mit Komoot! Und so, wie die Zuckerfabrik dampft, muss der Markt einfach stattfinden!….👁🔝👏👏📷

  • Schön gelüftet hast du (dich) bei dieser Tour, und auch eine App genutzt. 👍👍👍 für L & A 🎅

  • 17. November 2021

    Und ich habe solche Lust auf Weihnachtsmarkt ... Nett! Danke für den Tipp, Kiesel!

  • 18. November 2021

    Sieht nach einer schönen =Sonntag nachmittags Tour = so vor dem Kaffee, aus. Weiterhin viel Spaß.

  • 29. November 2021

    @alle: Danke an euch alle für die netten Rückmeldungen - speziell @Volker für die Erklärung für +L+A. Weil es hier hauptsächlich um den Adventsmarkt ging belasse ich es dieses Mal bei einer Sammelantwort.

    Der Adventsmarkt im Buller&Bü hat stattgefunden. Er soll erfolgreich und schön gewesen sein. Weil

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot