komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bücherfee mit 👑chen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bücherfee mit 👑chen
Touren

114/2021 🌫Nebelige November-Runde im Dorm 🧱

Bücherfee mit 👑chen
Touren

114/2021 🌫Nebelige November-Runde im Dorm 🧱

114/2021 🌫Nebelige November-Runde im Dorm 🧱

01:57
9,91 km
5,1 km/h
230 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
166 m
1,01 km
1,20 km
2,78 km
3,99 km
4,08 km
4,79 km
6,12 km
7,37 km
7,70 km
8,03 km
8,77 km
9,46 km
9,63 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,91 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. November 2021

Kommentare

  • 15. November 2021

    Der Dorm ist einer der kleinen Nachbarn von Elm und Lappwald. Er beherbergt das rekonstruierte Großsteingrab oberhalb von Groß Steinum, ein Ort mit "prägendem" Eindruck😉. Der Parkplatz an der Bockshornklippe bietet einen guten Ausgangspunkt für eine gemütliche Rundwanderung durch den Zwergenhöhenzug

  • 16. November 2021

    Der Griff zum Portemonnaie. 💰 Bild 36.

    😜

  • 16. November 2021

    Sieht super aus, vielen Dank für die Beschreibung. Hab ich mir gleich mal gespeichert. 😊

  • 18. November 2021

    Die Runde ist wirklich schön und solange es nicht regnet auch im November. Vor allem wenn so putzige Kerlchen rumstehn👍

  • 21. November 2021

    Du hast wieder eine tolle Tour🥾🥾 gemacht und in deinen Fotos📷 eine herrliche Novemberherbststimmung🍂🍁🪵🪨 eingefangen. Das Baummonster finde ich sehr interessant und sag, war es ein Austernseitling

    an dem einen Baumstamm? Gern mag ich auch deine Fotos mit dem Lensball. Verrätst du mir, welchen du

  • 24. November 2021

    Der Dorm - toll dargestellt von Dir und trotz dem trüben Wetter schöne und interessante Fotos.

  • 24. November 2021

    @Gustav, stimmt sieht aus wie ein Ellenbogen

Dir gefällt vielleicht auch

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Königslutter am Elm

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Königslutter am Elm

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Königslutter am Elm

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Königslutter am Elm

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Königslutter am Elm

Fahrrad-Collection von komoot