komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tina Sierpinski hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tina Sierpinski
Touren

Berlins 20 grüne Hauptwege: Kaulsdorfer Weg - Wegnummer 8

Tina Sierpinski
Touren

Berlins 20 grüne Hauptwege: Kaulsdorfer Weg - Wegnummer 8

Berlins 20 grüne Hauptwege: Kaulsdorfer Weg - Wegnummer 8

03:27
16,2 km
4,7 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Februar 2019

Kommentare

  • 16. Februar 2019

    Da das Wetter ausgezeichnet war und der Beginn der Wegnummer 8, dem Karlsdorfs Weg, das Ende der ersten Tour Nummer 6 darstellte, verband ich beide Touren und lieg auch noch einen weiteren der 20 grünen Hauptwege.

    Insgesamt eine nette Strecke, jedoch für mich persönlich ohne große Highlights. Dennoch

  • Ich stelle fest, daß ich bisher viel wenig in meiner Heimat wandern war. Muß ich unbedingt öfters machen.

  • 16. Februar 2019

    Danke für deine Eindrücke - ist deine Route auch mit dem Rad fahrbar?

  • 16. Februar 2019

    @Niels: das denke ich mir auch oft!

  • 16. Februar 2019

    @Dietmar: laut Ausschreibung auf der Internetseite: berlin.de/senuvk/umwelt/berlin_move/de/hauptwege/index.shtml, sind alle Wege sowohl für Radfahrer, als auch für Wanderer geeignet. Und nach den heutigen beiden Touren kann ich das nur bestätigen 😊

  • 16. Februar 2019

    Wirklich schöne Aufnahmen von Dir. Eine Ecke, die ich bisher noch so gar nicht kenne. Danke für die Info oben.

  • 16. Februar 2019

    Ohne große Highlights ? Das Paradies lag am Weg und Blümchen auch. Echt super 👍👍☀️

  • 16. Februar 2019

    Sehr schöne Fotos Tina 👌🏼👏🏼

  • 16. Februar 2019

    @Tina - top, danke!

  • 19. Februar 2019

    Klasse Tour und tolle Fotodokumentation.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot