komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Bach hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Bach
Touren

Über den Eichelbergtunnel & Dolmar im Dunkeln

Frank Bach
Touren

Über den Eichelbergtunnel & Dolmar im Dunkeln

Über den Eichelbergtunnel & Dolmar im Dunkeln

05:06
67,8 km
13,3 km/h
1 380 m
1 360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,50 km
2,65 km
4,21 km
6,97 km
9,97 km
12,1 km
13,2 km
14,8 km
18,6 km
19,2 km
20,3 km
21,7 km
25,6 km
25,8 km
33,0 km
33,6 km
35,0 km
36,7 km
37,1 km
37,4 km
39,2 km
40,4 km
41,0 km
45,5 km
46,4 km
49,4 km
50,3 km
51,9 km
54,2 km
54,2 km
54,2 km
57,4 km
57,5 km
59,4 km
61,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. November 2021

Kommentare

  • 15. November 2021

    Musste bis mittags auf Stückgut warten. So war ich dann gezwungen, den Dolmar in der Dunkelheit anzufahren.

  • 15. November 2021

    Über die Autobahn drüber bin ich schon öfter. Aber bisher immer nach Neubrunn runter. Heute hab ich mal den Hohlweg zum anderen Portal ausgewählt.

  • 15. November 2021

    Die Bilder vom Hohlweg zeigen leider nicht, wie steil es dort ist. Laut PC rund 17 %! Dann kommt noch die Laubauflage dazu, die die Toten Äste und die vielen Steine zudeckt. Ist also bergan nicht befahrbar, würde ich sagen. Vielleicht mit einem ebike.

  • 15. November 2021

    Höhenmeter werden noch korrigiert. Dürften so 1.200 sein.

  • 15. November 2021

    Es sind tatsächlich 1.200 Hm gewesen. Mehr kann man von einem halben Tag im November nicht erwarten, oder?

  • 15. November 2021

    👍 💪💪, der benannte Abschnitt von dir hat es in sich. 🥴 starke Runde. 👌

  • 15. November 2021

    Vielleicht lasse ich es morgen noch einmal "krachen". Also, eine Runde mit etwas mehr km & Hm. Das Problem besteht darin, dass im Wald alles zu hat. Die Boxenstopps müssen im Voraus geplant sein. Mache ich jetzt noch. Und dann....

  • 15. November 2021

    Also wird es eine Standard Runde😉. Viel Spaß morgen🍁👍

  • 15. November 2021

    Nein. Auf jeden Fall keine Standartrunde. Vielleicht Singen und/oder Arnstadt. Oder Werraquelle bis zum Bleßberg oder Katzhütte & Langer Berg etc. Mal sehen, was mir morgen früh so einfällt....

  • 15. November 2021

    Die Tour hätte auch heißen können: Rund um Meiningen. Aber dann wären die Anstiege nicht zur Geltung gekommen.

  • 16. November 2021

    Super Tour, ohne Licht, wird es,jetzt nicht mehr, wird schnell dunkel ,Hauptsache man bewegt sich ein bisschen

  • 16. November 2021

    Die Dolmartour ist für 2022 geplant von Mir aus über den Fiedberg-Haseltalradweg -Kühndorf rauf zum Dolmar. Wie waren die Temperaturen bei Deiner Tour ?

Dir gefällt vielleicht auch

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von den Kelten in heutige Welten – Kelten-Erlebnisweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich