komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thoreau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thoreau
Touren

Komootler sammeln diese Woche Müll - Kippen, Masken, Flaschen, Plastik und ein Autoreifen

Thoreau
Touren

Komootler sammeln diese Woche Müll - Kippen, Masken, Flaschen, Plastik und ein Autoreifen

Komootler sammeln diese Woche Müll - Kippen, Masken, Flaschen, Plastik und ein Autoreifen

01:21
18,4 km
13,6 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25 m
10,6 km
12,6 km
18,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

17. November 2021

Kommentare

  • 17. November 2021

    Hallo Werner den Kippen nach zu urteilen warst du bestimmt in Neutrauchburg??? Lg Ritschi

  • 17. November 2021

    Es war doch mistiges Wetter. Aber um nicht wie üblich km und Höhenmeter zu sammeln, sammelte ich die Hinterlassenschaften von Personen mit wenig Charakter und dafür mit viel Bequemlichkeit ein. Hätte nicht gedacht dass ich auf knapp 20 km so viel finde.

    Aber gute Aktion - Daumen hoch.

    P.S. Den Reifen habe

  • 17. November 2021

    👍👍👍

  • 17. November 2021

    Hey Werner du bist ja klasse, gleich noch ein Ersatzrad fürs Bike aufgetrieben😅😅😅.

    Ich denk da drückt Greta ein Auge zu;-)))

    

    Deine Runde hab ich in die Collection mit aufgenommen.

    komoot.de/collection/1366787/-komoot-ler-sammeln-muell

  • 18. November 2021

    Wohhh - soviel Zustimmung hatte ich ja noch nie für eine Tour. Bisher 81 mal Daumen hoch!! Was lernen wir daraus: einfach mal nen alten Reifen, ein paar Kippen und sonstigen Müll nach Hause bringen und schon liebt dich Komoot.😁😄

  • 18. November 2021

    ... Werner, cool, cool, cool, 😃👍💪🙈, gibt's da ein Foto wie du den Reifen abtransportiert hast 😃, Schwertransport 😃 ... immer noch besser als Tretminen 🙈🙈, Werner nächste Woche wieder Mittag 😜🚲, mit Anhänger 😎...

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Biketouren mit Kindern zwischen Bodensee und Alpsee

Mountainbike-Collection von Carola L.

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike