komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

Vollrather-Höhe(n)Sonne☀️

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️
Touren

Vollrather-Höhe(n)Sonne☀️

Vollrather-Höhe(n)Sonne☀️

02:14
52,7 km
23,6 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Golfplatz Velderhof
10,4 km
16,3 km
16,3 km
Feldbahnmuseum Oekoven
18,9 km
Kruchenhof in Allrath
21,7 km
op d'r hüh
Vollrather Höhensonne
da haben die Hasen aber genügend Futter
dirrty
22,3 km
22,6 km
24,1 km
hier war die Abfahrt noch schön
25,2 km
29,5 km
RWE Power Neurath
32,8 km
steife Brise heute
nicht schön, aber schön zum Ansehen
33,6 km
48,7 km
52,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. November 2021

Kommentare

  • 18. November 2021

    Sonne, Wind und Herbst, also rauf aufs Rad und als Ziel heute die Vollrather Höhe ausgeguckt.

    Von Sinnersdorf am Golfplatz in Stommelerbusch entlang die erste kleine Steigung hoch bis Anstel.

    Weiter über Evinghoven, Deelen und Oekoven vorbei am Feldbahnmuseum bis Allrath.

    Hier war die erste und für heute

  • 18. November 2021

    Glessener Höhen, Vollrather Höhen, klingt alles interessant. Plan mal eine schöne Tour für uns, die wir dann gemeinsam fahren können.

    Irgendwann klappt es….

  • Hallo Rudi, mache ich. Vollrather-Höhe ist nur für Rennrad oder Gravelbike. Die Glessener Höhe ist für MTB besser und lässt sich gut mit den Ville-Seen kombinieren. Dann gibt es ja in 2022 viel zu fahren. 👍😊

  • 18. November 2021

    Klasse Tour, Rolf 👌die Vollrather Höhe werde ich bei Gelegenheit auch mal unter die Räder nehmen 😅🙋‍♀️

  • 18. November 2021

    Eine klasse Biketour. Starke Fotos, insbesondere die Kraftwerke hast Du gekonnt in Szene gesetzt 📸🔝🙋‍♂️

  • @RobertO Danke. Bei Sonne und kälteren Temperaturen kann man die Monster gut Fotografien.

  • Hallo Elke, Danke dir. Die Vollrather Höhe in eine Tour zu integrieren lohnt sich nicht unbedingt, da es dort nur um HM Training geht. Da gibt es drumherum einige interessantere Möglichkeiten.🙋😊

  • 18. November 2021

    Da hast Du das Wetter heute gut genutzt, Rolf 👍…aber was RWE da in die Luft schleudert 😅, da kann man nur hoffen 😇…

  • 18. November 2021

    Hallo Rolf, wie ich sehe bist Du ja ständig unterwegs, sportlich, sportlich, soo viel Zeit habe ich leider nicht, aber, ich bemühe mich, Deine Touren sind jedenfalls immer gut und nachfahrenswert 😀👏

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen