komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

8 Weihnachtsmärkte in der Landeshauptstadt mit R + W 🥾🥾🥾 🌃🎠🎪🎄✨

Elke
Touren

8 Weihnachtsmärkte in der Landeshauptstadt mit R + W 🥾🥾🥾 🌃🎠🎪🎄✨

8 Weihnachtsmärkte in der Landeshauptstadt mit R + W 🥾🥾🥾 🌃🎠🎪🎄✨

00:49
3,40 km
4,1 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
Engelchenmarkt am Carschhaus
Engelchenmarkt am Carschhaus
Engelchenmarkt am Carschhaus
366 m
493 m
540 m
697 m
1,11 km
1,55 km
2,19 km
2,92 km
3,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,40 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. November 2021

Kommentare

  • 21. November 2021

    Mit Schwester und Schwager habe ich einen Rundgang über die acht Weihnachtsmärkte in Düsseldorf gemacht. Diesen Besuch haben wir schon vor einigen Wochen verabredet und mit der Maßgabe durchgeführt, sofort abzubrechen, wenn es zu voll geworden wäre. Der Start am frühen Freitag nachmittag war goldrichtig

  • 22. November 2021

    Na gut bevor alle zu sind😥

  • Hallo Elke, das ist ja der totale Kontrast zu meinen aktuellen Wanderungen. Hatte, bis ich deinen Weihnachtsmarkt Bummel visuell begleiten konnte, die bevorstehende Adventszeit irgendwie total vergessen. Sehr schöne Bilddokumentation und hoffentlich haben Feuerzangenbowle 🔥 und die Wurst vom wilden Schwein gut geschmeckt.

  • 22. November 2021

    Super Elke, bin schon auf die Weihnachtsmärkte in Münster gespannt wenn wir zurück sind.

  • 22. November 2021

    Ja, Lothar, das haben wir uns auch gedacht 🙃 Es gab einige Zugänge, in denen auf 3 G kontrolliert wurde, man fühlte sich dabei ganz gut aufgehoben 😃🙋‍♀️

  • 22. November 2021

    Hallo Rolf, deine tollen Wanderungen lösen schon Fernweh aus 🌞🌊 aber einmal ein bisschen Weihnachtsduft 🎄schnuppern und Feuerzangenbowle 🔥 genießen, war auch super schön 🤩 Eigentlich mag ich gar keine Bratwurst, aber das wilde Schwein hat mich total überzeugt 😋😂

  • 22. November 2021

    Danke, Martin 😃 ich wünsche euch noch eine schöne Zeit im hohen Norden 🙋‍♀️

  • 27. November 2021

    Alles richtig gemacht, Elke 👍...die Besucherzahl ist überschaubar und so hattest Du ausreichend Ruhe und Gelegenheit für die Fototour, welche wieder sehr gelungen ist 🤩...hättest Du Deinen Alkoholkonsum nicht beschrieben, wäre ich davon ausgegangen, Du hättest auf jedem Weihnachtsmarkt ein Gläschen

  • 28. November 2021

    Eine nette Idee, Klaus 🍷🥃😂,

    aber ich musste meine ortsunkundigen Begleiter wieder sicher nach Hause bringen 😃 lieben Dank 😊 Das Riesenrad reizt mich immer zu Fotos aus ungewöhnlichen Perspektiven 🎡

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany