komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Tiergartenrunde mit Andreas Sternfeldt & Besuch beim Trescher-Verlag

Frank Meyer
Touren

Tiergartenrunde mit Andreas Sternfeldt & Besuch beim Trescher-Verlag

Tiergartenrunde mit Andreas Sternfeldt & Besuch beim Trescher-Verlag

02:14
10,9 km
4,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
661 m
2,57 km
3,24 km
4,88 km
6,74 km
... ganz frisch aus der Druckerei, bald im Handel erhältlich
8,65 km
10,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. November 2021

Kommentare

  • 19. November 2021

    ... heute habe ich mich am frühen Nachmittag mit Andreas Sternfeldt, dem neuen Co-Autor des Buchs zum 66-Seen-Weg, zu einer gemeinsamen Tiergartentour getroffen. Schon lange hatten wir diese kleine 'Kennenlern-Runde' vereinbart, heute klappte es nach mehreren Anläufen endlich. Wie sicherlich in meinem

  • 19. November 2021

    Glückwunsch zum ersten externen Leser, Frank! Bin schon auf deine Rezension gespannt!

    

    Du weckst meine Neugier so sehr, da braucht mein Tag mehr Stunden.. wandern, schmökern.. und dann gibt’s ja auch noch so ein paar Pflichtaufgaben, die man erledigen muss. Weiß gar nicht mehr, wie ich das alles unter einen Hut bringen soll 🤔

  • 19. November 2021

    Danke für den Buchtipp. Habe mir das Buch gleich reserviert.

    Sehr schöne Fotos sind das wieder geworden!

  • 19. November 2021

    Vielen Dank, Helga & Ortrud!

  • 19. November 2021

    Toll das es weiter geht mit dem 66 Seen Wanderweg. Es verändert sich ja immer wieder viel. Und klasse, das du Frank, da bestimmt viel beitragen wirst👍Immer wenn ich einen blauen Punkt sehe, denke ich an euch zwei, dich Frank und Manfred Reschke und freue mich und weiss, die zwei waren vor mir hier

  • 20. November 2021

    Vielen Dank, Cora!

  • 20. November 2021

    Das Buch »Tagestouren Brandenburg« habe ich mir auch gleich bestellt. Und durch den Tiergarten geht es morgen, ähnlich der Tour von JTH. Ich will ja Theo noch sehen, bevor wieder alles beschmiert ist.

  • Frank, toll, was du durch das Wandern so alles erlebst. Danke, dass du uns teilhaben lässt. 👍🏻🙏🏻

  • 20. November 2021

    Vielen Dank, Monika!

  • 20. November 2021

    Vielen Dank, Heiner! Zu Touren von Usern, die ich aus naheliegenden Gründen blockiert habe, kann ich allerdings nichts sagen ...

  • 24. November 2021

    Danke für die Tipps zum Trescher-Verlag. Da werd ich sicher fündig. Ich brauche mal neue Wandertipps insbesondere für Südbrandenburg

  • Habe mir das Buch „Tagestouren Brandenburg“ gekauft und bin begeistert. Sehr schon gemacht sind die Kurzbeschreibungen gleich zu Beginn jeder Tour. So bekommt man schnell einen Überblick. Schön auch die Kartenausschnitte. Habe schon viel darin gestöbert und Lust auf die Touren bekommen. …Kann das Buch absolut empfehlen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot