komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#76 🇩🇪 THÜRINGEN/LANDKREIS GREIZ ☁️Runde von Weidatalsperre⚓🏞

Daniel & Diana auf Tour🚶🏼🚶🏼‍♀️🎒
Touren

#76 🇩🇪 THÜRINGEN/LANDKREIS GREIZ ☁️Runde von Weidatalsperre⚓🏞

#76 🇩🇪 THÜRINGEN/LANDKREIS GREIZ ☁️Runde von Weidatalsperre⚓🏞

04:18
21,8 km
5,1 km/h
450 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
868 m
900 m
1,14 km
1,46 km
2,20 km
3,02 km
3,87 km
3,88 km
4,28 km
4,70 km
4,78 km
5,73 km
6,05 km
6,26 km
9,13 km
9,13 km
9,19 km
10,0 km
10,5 km
10,7 km
11,1 km
11,3 km
11,7 km
11,9 km
12,1 km
12,4 km
12,8 km
13,3 km
14,3 km
14,4 km
17,2 km
17,3 km
20,3 km
21,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. November 2021

Kommentare

  • 20. November 2021

    Die „Ich glaub ich bin in Norwegen“-Tour🏞: Man darf auch mal ein bisschen Phantasie haben (waren noch nie in Norwegen). Irgendwie durch Wasser, Bäume und Seelenruhe wirkte es heute wie in einem anderen Land (zumindest an einigen Stellen).

    🦢🦆Besonders schön war die Vogelinsel. Diese konnten wir vom

  • 20. November 2021

    Na ihr habt doch ebenfalls eine tolle Tour gemacht mit vielen herbstlichen Fotos 👍 Schönen Sonntag 😃

  • 20. November 2021

    eine schöne Tour auch ohne Sonne, mit den vielen Fotos war ich mit dabei😀, euch noch ein schönes Restwochenende. VG 🙋‍♂️

  • Zu wenig Regen... 🤪

  • @Bärbel & Klaus Dankeschön🙂 u. euch auch noch einen schönen Sonntag. VG 👋👋

    

    @Max Regen könnten wir vielerorts schon mehr gebrauchen... was man, wie auch gestern wieder, am Zustand des Waldes etc. gesehen hat (Talsperre ging). 🇳🇴 hat's da noch gut🌧.

    Am Wetterrad drehen u. besser verteilen, das wär's 😏

    VG

  • Da habt Ihr auch wieder recht. Aber ich hatte eben mal einen total verregneten Sommerurlaub in 🇧🇻

  • Schade, wenn man schon mal dort ist. Da bist du aber trotzdem zu beneiden😉. Sollten wir jemals nach Norwegen gelangen, dann wäre das Wetter vllt. erst mal nicht so wichtig...😮 (genug warme Kleidung ist schon mal da). MFG

  • Wenn man mit dem Zelt ist und mit der Zeit alles klamm...

  • ...dass ist nur was für Mann oder für die ganz Hartgesottenen 😱

  • 21. November 2021

    Irgendwann werde ich da bestimmt auch mal drumrum wuseln 🚶..genügend Ideen und Anreize habt ihr ja heute geliefert.

  • Qwitschibo mach das ruhig...Du kannst auch den ganzen Talsperrenwanderweg laufen TS Weida + Zeulenroda = ca. 58 KM 😏...das könntest du doch (fast?!) schaffen. Oder du radelst gemütlich mit deinem MTB🚴‍♂️(falls das geht, wird vllt. schwierig) um beide herum. Such es dir also aus🙃 (beide lohnen sich)...wer die Wahl hat,... VG

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken