komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gina

#2️⃣: komoot'ler 🚴‍♀️🏃🏻‍♀️🚶🏻‍♀️ sammeln Müll 🚮 in Warmbronn 😱

#2️⃣: komoot'ler 🚴‍♀️🏃🏻‍♀️🚶🏻‍♀️ sammeln Müll 🚮 in Warmbronn 😱

01:10
4,32 km
3,7 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
395 m
... los geht's, Müll sammeln
1,10 km
Kaffeebecher-to-go, Zigarettenschachteln, Softdrink-Flaschen...
2,61 km
... unfassbar ... 👎🏻🙁
4,32 km
Abbauzeit für Plastikmüll (hier: im Meer) 😱
4,32 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. November 2021

Kommentare

  • 20. November 2021

    Melchior hat dazu aufgerufen, für die von ihm initiierte komoot'ler-Müll-Sammel-Aktion die "magische 500" zu erreichen (500 absolvierte km). 💪🏻 Ich habe Melchior bei seinem 500-km-in-24-Std-Rennen unterstützt, und wollte es auch bei dieser Aktion gerne wieder tun... Jedoch bin ich nicht weit gekommen

  • 20. November 2021

    Erste 👍Gina😊

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. November 2021

    Liebe Gina, meine allerhöchste Achtung vor deiner Aktion mit dem Müll.

    Natürlich auch an Melchior.

    Ich verspreche, dass bei meiner nächsten Tour wieder eine Mülltüte im Gepäck sein wird.

  • 20. November 2021

    Ich finde das super.

    Noch "superer" wäre natürlich wenn die Arschlöcher die den Müll in die Natur geschmissen haben, das gar nicht erst gemacht hätten.

    Ich glaube ich sollte auch viel öfter Müll sammeln.

  • 20. November 2021

    @Steffen, Jürgen, Jan: Danke 🙄

    Ich fände es freilich auch "superer", wenn diese hirnlosen Wesen, die diesen Dreck verursachen, dies erst gar nicht tun würden! Und so dies nicht unterlassen "können", fände ich es am "aller-supersten", wenn diese Typen z. B. zu 100 Stunden "Sozialarbeit" verpflichtet werden

  • 20. November 2021

    Hi, heute hatte ich schon einen Kommentar der da lautete "Hey Melchior würde gerne mit sammeln aber ich konnte keinen alten wasserdichten Rucksack in der kürze auftreiben"🙄

    

    Hey Gina, du bist das perfekte Pen­dant zu dem obigen Kommentar.

    Ausreden gibt`s da keine, du bist der absolute Hammer.

    

    Bin total

  • 20. November 2021

    Super gemacht von euch beiden, bei Gina zusätzlich (immer) noch mit Arm-Handicap

  • 21. November 2021

    @Bluesilver: Danke Dir! Dass ich gestern die schwere Tüte (zu lange!) links getragen habe, war nicht gerade förderlich für den Heilungsprozess 😬 Ich hoffe, ich habe keinen Schaden angerichtet... 🙈 ... 1 1/2 Wochen noch... ✊🏻🤞🏻

  • 21. November 2021

    Sehr sehr gute Idee, und Gina: Ich kann deine Wut gut verstehen. Ich hoffe du bist später wieder "runtergekommen".

  • 21. November 2021

    Lieber Erich! Jep, es geht wieder 😆 ... Ist doch aber auch wahr!! Da kann man sich NUR aufregen 😟

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten