komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HzP I. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HzP I.
Touren

⚫°•○ нєѕѕιѕcнє ѕcнωєιz ○•°⚫

HzP I.
Touren

⚫°•○ нєѕѕιѕcнє ѕcнωєιz ○•°⚫

⚫°•○ нєѕѕιѕcнє ѕcнωєιz ○•°⚫

04:15
22,7 km
5,3 km/h
660 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

59 m
1,17 km
1,61 km
2,34 km
3,14 km
3,79 km
4,03 km
4,56 km
6,22 km
6,96 km
7,04 km
7,52 km
8,63 km
8,91 km
9,24 km
9,60 km
10,1 km
11,3 km
12,2 km
13,4 km
14,3 km
15,3 km
21,8 km
22,2 km
22,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. November 2021

Kommentare

  • 20. November 2021

    Platzhalter

  • Sehr schöne Tour! Die Hess. Schweiz hat mir sehr gut gefallen, wobei du ja nicht nur den P-Weg gelaufen bist.

    Tolle Fotos!

  • 20. November 2021

    @ Jettebarney, vielen lieben Dank☺️. Gefallen hat mir die Tour auch sehr und vor allem die herrlichen Aussichten🤩. Zu den Wegen, da bin ich mal P, mal X usw. gelaufen. Ich hatte mir die Tour auch ein wenig anders geplant, aber da ich heute Morgen leider etwas später los gekommen bin musste ich ein wenig

  • Wobei jetzt fast 23 km ja auch schon stattlich sind!

    Das frühe Dunkelwerden nervt mich auch, heute haben wir es dann gerade so mit Anbruch der Dunkelheit geschafft, aber vor ein paar Tagen bin ich mitten im Wald gewesen und konnte den Pfad, den ich laufen wollte, nicht mehr erkennen. 🙄

    Kann es sein

  • 20. November 2021

    @ Jettebarney, es ging mir heute auch so, als ich meinen Zielpunkt erreichte, brach die Dunkelheit dann nach 10 Minuten ein🙄. Doch es war ganz schön bedeckt, allerdings hatte ich einige Male etwas Glück und die grauen Wolken schoben sich für kurze Zeit etwas bei Seite😊. So bekam ich dann doch noch

  • Super! Da hast du genau die richtigen Momente erwischt! 👍😊

  • 20. November 2021

    @ Jettebarney, ja das war ein perfektes Timing heute😊

  • 21. November 2021

    Die Bilder 39 und 40 sehen besonders toll aus. Wie sind sie entstanden? Ist das eine Spiegelung?

  • 21. November 2021

    @ Hesta, vielen lieben Dank für das Lob☺. Ja das ist eine Spiegelung. Als sich unterwegs die grauen Wolken wiedermal kurz bei Seite geschoben hatten, ist mir das Spiegelbild des Himmels in den Fützen aufgefallen. Bei näherer Betrachtung entdeckte ich dann noch die umliegenden Bäume in ihnen. Ich fand

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Natur und Märchen – acht Etappen auf dem Frau-Holle-Pfad

Wander-Collection von Anette

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Mit TOUR Deutschland per Wohnmobil & Rennrad entdecken

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg