komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jochen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jochen
Touren

»Fahr Tubeless«, haben sie gesagt … 🙄😭

Jochen
Touren

»Fahr Tubeless«, haben sie gesagt … 🙄😭

»Fahr Tubeless«, haben sie gesagt … 🙄😭

01:52
19,6 km
10,6 km/h
400 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,68 km
8,81 km
9,90 km
11,2 km
14,3 km
14,5 km
14,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. November 2021

Kommentare

  • 20. November 2021

    Nimm eine Ersatzschlauch mit haben sie aber auch gesagt…

  • 20. November 2021

    Ein Rennrad im Wald ?

  • 20. November 2021

    Also ich bin mit Tubeless noch nicht wirklich warm geworden.

  • 20. November 2021

    heiße Sache

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. November 2021

    wieso gabs ein Problem?

  • 20. November 2021

    Teufelszeug

  • 20. November 2021

    Das erste Jahr Tubeless, is anders, aber geil^^. Natürlich immer mit nem Schlauch am Rahmen unterwegs 😉

    

    ... und wasn passiert?

  • 20. November 2021

    Plattfuß NACH der Waldpassage und auf bestem Flurweg direkt bei Altenbanz, 7,5 flache Radweg-Km von der Haustür entfernt. Die Reifen waren bisher top, das ist der zweite, neue Satz 🙄

    Schlauch war dabei, aber ich hab einfach geschmollt: Nach mehreren Pumpeinheiten hatte ich keine Lust, nochmal bei 0 anzufangen

  • 21. November 2021

    Bräuchten wir bei Komoot noch nen "Plattfuss-Button" zum drücken, der nächste Komootler in GPS-Nähe holt dich dann ab. Schade, das es so mies gelaufen ist, Lehre für mich, kein Tubeless...

    schönes Restwochenende🙋‍♂️

  • 21. November 2021

    ...und das bei deinem Durchhaltevermögen beim Anschüren mit nassem Holz!!!

  • 21. November 2021

    @Frank: Was ist die Lehre, wenn man einen Plattfuß mit Schlauch hat. 😉

    

    Im Ernst,

    hab' mich schon umstellen müssen seit dem ich TL unterwegs bin, aber in mind. 5-6 Fällen (meistens Dornen oä), im letzten Jahr, konnte ich einfach weiterfahren 🤘🏼🤞🏼.

  • 24. November 2021

    Tubeless ist super! Ich bin mit Flickzeug kaufen fast nicht nach gekommen, bevor ich auf Milch umgestiegen bin. Aber es ist auch nicht unkaputtbar. Auch da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wie bei einem Schlauch solltest du Flickzeug mitnehmen. Anderes Flickzeug eben. Wenn man sich ein Snakebite in

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße

VGN Sommer-Challenge 2020 – geh auf Tour mit dem VGN

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG