komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏
Touren

zum Wintermarkt in den Prater 21.11.2021 w213

Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏
Touren

zum Wintermarkt in den Prater 21.11.2021 w213

zum Wintermarkt in den Prater 21.11.2021 w213

02:41
12,3 km
4,6 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
437 m
1,33 km
1,34 km
1,59 km
2,05 km
2,29 km
3,83 km
4,98 km
5,24 km
5,24 km
5,25 km
5,44 km
6,05 km
6,05 km
7,27 km
7,36 km
9,45 km
9,75 km
12,2 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. November 2021

Kommentare

  • 21. November 2021

    Wir nutzten das milde Wetter und marschierten zum Wintermarkt. Da wegen dem Lockdown die Buden nur zwei Tage offen haben dürfen, wollten wir sie unterstützen und haben uns durchgekostet - Langos, Hot Dog, Waffeln und natürlich einen Punsch. So gestärkt ging es wieder nach Hause.

  • 21. November 2021

    Also das war schon eher eine Schlemmerei als eine Stärkung. Aber die Begründung hat was für sich. Fotos sind wieder Extraklasse. LG

  • Gerhard wir haben uns fast alles geteilt. Außerdem haben wir ja nur soviel gegessen, damit die Lebensmittel nicht verderben und um die Budenbetreiber vor dem Ruin zu retten. Einer muss es ja tun 🤣. Der Schaumbecher ist mein Abendessen 🤣

  • 21. November 2021

    Ideales Menü für einen trüben Tag und zum Ausgleich wandern 😃😉

  • 21. November 2021

    so ein Schaumbecher geht immer!

  • Vor dem Zusperren noch schnell Leckereien genossen 😉🤣.

    Nette Runde.

    Schöne Fotos.

    

    Greetz Klaus 😃 🙋‍♂️

  • 21. November 2021

    Recht so Christine. Merke: Es gibt nix Besseres als was Guats. LG

  • Danke euch! Ja ein Schaumbecher geht immer!

  • Recht habt ihr, alles was gut ist muss gegessen werden 💪💪 und Hauptsache schön wars…

  • 21. November 2021

    😍

  • 21. November 2021

    Recht habt ihr gehabt mit der Schlemmerei 😜 zu den Bildern brauche ich ja ned viel dazu sagen 👌 ich überquerte heute auch kurz die Praterhaupt Allee 😜

  • danke euch!

    @Marianne: heute haben sich unsere Wege gekreuzt, wahrscheinlich bist du an uns vorbeigeflogen, so schnell wie du bist.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wiener Schotter – Graveltouren rund um Wien

Mountainbike-Collection von Ben

Einmal rund um Wien – Der rundumadum-Wanderweg

Wander-Collection von Niko

Von Wien bis zur Staatsgrenze bei Hainburg – Touren im Nationalpark Donau-Auen

Wander-Collection von Nationalpark Donau-Auen

Die schönsten Badestellen rund um Wien

Fahrrad-Collection von komoot

Architektur & Natur – Prächtige Bauten im Grünen rund um Wien

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wandern zwischen Wien und Weinreben

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Herbstwanderungen in Wien

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in Wien

Rennrad-Collection von Niko

Flow an der Donau – Mountainbiken rund um Wien

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

City Hikes in Österreich – zu Fuß durch Wien, Wels & St. Pölten

Wander-Collection von Urlaub in Österreich