komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex 🌳🏞️🌲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex 🌳🏞️🌲
Touren

Kühles Tal - Heuberg-Spießberg

Alex 🌳🏞️🌲
Touren

Kühles Tal - Heuberg-Spießberg

Kühles Tal - Heuberg-Spießberg

01:30
8,57 km
5,7 km/h
280 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
434 m
552 m
1,08 km
1,13 km
1,15 km
2,08 km
2,08 km
2,80 km
3,04 km
3,17 km
3,19 km
3,47 km
3,47 km
3,54 km
3,56 km
3,59 km
3,73 km
4,53 km
5,42 km
5,42 km
5,54 km
5,59 km
5,67 km
6,03 km
6,19 km
6,24 km
8,33 km
8,42 km
8,57 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. November 2021

Kommentare

  • 5. Dezember 2021

    Hi Alex 🙂

    Ich hoffe , du bist nicht achtlos so einfach am Café Waldschlößchen 🍰☕ vorbei gegangen 🤔😅

  • 5. Dezember 2021

    Klar, ich bin vorbei gegangen und das nicht achtlos. Da ich aber nicht den Heiligenschein in mir und meinem I-Ausweis trage bin ich ganz gefühlskalt, diskriminiert und ausgegrenzt weiter gegangen. Ich hoffe die Zeiten ändern sich wieder. Ich war heute wieder bei Oberhof und wollte da meine Runde drehen

  • 5. Dezember 2021

    Nein , du hast mich nicht verschreckt ! Ich seh's ganz genauso . Den Heiligenschein habe ich nicht und brauche ich auch nicht und sag's auch jedem , weil ich kein Scheinheiliger bin ! So schnell wird's jedenfalls nicht besser und es ist zum 🤮weil🤑

  • 6. Dezember 2021

    Die Gesellschaft ist und wird weiterhin dadurch gespalten. Statt zusammen das durch zustehen, kämpft man gegeneinander. Eine kranke Welt😖🤷‍♂️

  • 6. Dezember 2021

    Wir werden von Demagogen beherrscht und die meisten Menschen merken einfach nicht , wie sie erfolgreich Gehirn gewaschen werden .

    Das war vor weniger als 80 Jahren schon mal so .

    Vielleicht hinkt dieses Beispiel ein bischen , aber man kann schon Parallelen erkennen . Zum Beispiel die Sündenböcke , die

  • 6. Dezember 2021

    Einfach nur noch abartig

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Bike-Touren zwischen Hainich und Hörselberg

Mountainbike-Collection von Ellinor

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön