komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sonja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonja
Touren

Lahmer Forst mit Wildmeisterstein

Sonja
Touren

Lahmer Forst mit Wildmeisterstein

Lahmer Forst mit Wildmeisterstein

01:46
7,84 km
4,4 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
95 m
Waldweg in den Lahmer Forst ab Parkplatz Kriegerdenkmal Oberfüllbach
769 m
Silbergraue Halme
1,61 km
2,00 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,84 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. November 2021

Kommentare

  • 21. November 2021

    Mag das Wetter draussen auch noch so grau sein, ich geh mit dir wohin du willst, so der Standardspruch meiner Freundin Gabi.

    Endlich hat es mal wieder geklappt und die schönsten Wege findet man oft vor der Tür.

    

    Einfach in den Wald wollten wir eintauchen, die letzten Farbkleckse im Novembergrau mit nach

  • Immer wieder schön

  • 21. November 2021

    Ein schöner Weg mit Farbklecksen im Novembergrau. 🙂 Wenn ich auf solche Fernwanderwege komme, möchte ich immer weiter und weiter laufen...👣🚶‍♀️

  • 21. November 2021

    Jaaaa! Mag die Couch auch noch so laut rufen an solchen grauen Tagen, ist man erst mal draussen vor der Tür, will man gar nicht mehr rein!

    @Angela und Baghira: find ich auch

    @Petra: mir geht es genauso und irgendwann lauf ich einfach weiter !!!

  • 21. November 2021

    Ich auch Sonja, ich auch!!! Und darauf freue ich mich schon total....

  • 21. November 2021

    Der Wildmeisterstein sieht ja toll aus 👍

    Wird gleich gemerkt 😊

    Eine schöne Wanderung auch bei grauem Wetter ✌️👏

  • 21. November 2021

    Armin danke ! Zum Wildmeisterstein gibt es wenig gesicherte Informationen, es ist eine Felsgruppe aus Rhätsandstein, teils stark von Menschenhand geformt. Die in Stein gehauenen Inschriften und Treppen lassen nur Vermutungen zu

  • 22. November 2021

    Hallo Sonja, wir wären uns gestern fast begegnet. War mit meiner Frau auch im Lahmer Forst unterwegs. Wenn man sich ersteinmal aufgerafft hat rauszugehen, gibt´s nichts schöners.

  • 22. November 2021

    Frank, wir sind tatsächlich einigen Menschen begegnet, die wohl auch das gleiche im Sinn hatten: raus an die Luft - rein in den Wald -

  • 22. November 2021

    Sehr schöne Fotos Sonja, da war ich noch nie, danke für die Inspiration!

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald