komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

rund um die Sengbachtalsperre 🏞 🍁🍂🌾🌞🔄

Elke
Touren

rund um die Sengbachtalsperre 🏞 🍁🍂🌾🌞🔄

rund um die Sengbachtalsperre 🏞 🍁🍂🌾🌞🔄

02:18
10,4 km
4,5 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
256 m
2,51 km
4,46 km
5,70 km
6,02 km
6,77 km
10,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. November 2021

Kommentare

  • 21. November 2021

    Nachdem ich diese schöne Wanderung rund um die Sengbachtalsperre schon mehrfach auf Komoot gesehen habe, bin ich selbst einmal in Angerscheid gestartet 🥾 und es hat sich wirklich gelohnt 🤩

    

    P.S. : Nachdem meine technischen Probleme gelöst sind, arbeite ich nun meine Touren der letzten zwei Wochen auf 😅

  • 23. November 2021

    Hallo Elke, schöne Tour und Bilder, bei denen man sich den "Goldenen Oktober" wieder herbeiwünscht. Die Talsperre hat nun auf meiner Todo-List oder besser ToLook-List einen oberen Rang ergattert. Bleib gesund und lass dich von der Technik nicht unterkriegen. VG Mo

  • 23. November 2021

    Hallo Mo, danke dir 😊 diese Runde um die Talsperre kannst du auch gut in eine Radtour integrieren 👍

    Auf meinem PC hatte ich einige Touren beschrieben und die Bilder kommentiert wie immer- leider war nichts davon gespeichert. Dann hatte ich erst einmal keine Lust mehr 😡 Nach etlichen Updates läuft jetzt alles wieder korrekt 🤗

  • 28. November 2021

    Schöner kann man den Herbst 🍂 nicht interpretieren, Elke 👍…eine wunderbare Fotostory 😍…und offensichtlich auch keine überlaufenen Wanderwege 👌…am besten gefallen mir die himmlischen Fotos 🤩…ein herrliches Blau mit großartigen Wolkenformationen ⛅️ …

  • 28. November 2021

    Es war ein herrlicher Tag im goldenen Oktober 🌞🍂🍁, lieben Dank, Klaus 😊 die Wege waren sehr gut zu gehen, eine perfekte Wanderung 🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette