komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerd
Touren

Von Hohenwutzen über Zehden und Mohrin nach Bärwalde

Gerd
Touren

Von Hohenwutzen über Zehden und Mohrin nach Bärwalde

Von Hohenwutzen über Zehden und Mohrin nach Bärwalde

05:27
73,1 km
13,4 km/h
480 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

198 m
1,11 km
1,37 km
1,48 km
1,71 km
2,82 km
3,31 km
4,25 km
4,74 km
4,88 km
7,12 km
7,82 km
8,05 km
8,38 km
8,61 km
8,69 km
9,05 km
10,6 km
16,7 km
19,2 km
23,4 km
23,8 km
24,0 km
24,6 km
25,1 km
25,3 km
33,6 km
35,9 km
37,5 km
37,5 km
37,6 km
37,9 km
38,8 km
45,1 km
51,5 km
55,4 km
56,1 km
57,3 km
60,0 km
61,9 km
62,1 km
65,5 km
68,5 km
68,8 km
68,9 km
69,3 km
69,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

73,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

27. Februar 2019

Kommentare

  • 27. Februar 2019

    So tolles Wetter Ende Februar - phantastisch! Mir war es Anlass, der Neumark wieder mal einen Besuch abzustatten. Von Hohenwutzen wurde Zehden schnell erreicht und weiter ging es auf einer mäßig befahrenen Straße bis Mohrin. Kurz vorher habe ich die Brücke über den ehemaligen Bahndamm der Strecke Wriezen

  • 27. Februar 2019

    Eine super Tour mit einem klasse Bericht. Vielen Dank dafür!

  • 27. Februar 2019

    Schöne und interessante Tour! 👍

  • 27. Februar 2019

    Schade, dass es die Politik noch nicht geschafft hat, die technisch intakte Europabrücke für uns Europäer zu öffnen, na ja, sind ja auch grad mal dreißig Jahre Zeit gewesen. Klasse Tour, hoffentlich bald mit Passage von Bienenwerder nach Polen🇩🇪🇵🇱

  • 28. Februar 2019

    @weisweber @Rostvogel @Jens Danke für die freundlichen Kommentare 🙋‍♂️

  • 1. März 2019

    Sehr interessant und gut dokumentiert! 👏🏻

  • 1. März 2019

    @manulie Vielen Dank 😉

  • 3. März 2019

    Ist es nicht oft so, dass die interessanten Touren es sind, die viel Arbeit machen, wenn man sie sich genauer anschaut? Viele Fotos, viele Infos vermitteln viele Eindrücke und ich muss feststellen, dass ich noch nie in Polen war! Gerd, vielen dank fürs Teilen!

  • 4. März 2019

    @ Mandelkern ...gerne doch! Ich teile gern UND informiere mich mit Interesse über die Touren "meiner" Community. Leider komme ich mit dem Bearbeiten meiner Touren nicht immer zeitgerecht nach. Bin aber, glaube ich, auf einem guten Weg.

    Die Touren in PL sind schon besonders, egal, ob in der Neumark oder

  • 28. März 2019

    Ich will meine Runden im Sommer auch mit Polen erweitern. Wie sieht es mit dem Autoverkehr entlang der Oder auf der Polnischen Seite aus? Ich kenne in Polen einige Bundesstraßen die würde ich nie mit den Fahrrad fahren. Wenn da zu viel Verkehr ist, nehme ich gleich das Fatbike und fahre durch den Wald.

  • 28. März 2019

    Und Danke für die tollen Bilder 👌,ich möchte am liebsten gleich los fahren.

  • 28. März 2019

    @ Haibike Brandenburg Der Autoverkehr auf der von Dir erwähnten Straße war mäßig und erträglich. Grundsätzlich sind meine Erfahrungen, insbesondere mit den polnischen LKW-Fahrern, aber eher schlecht.

    Schön, dass Dir die Bilder gefallen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah