komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Im winterlichen Harz

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Im winterlichen Harz

Im winterlichen Harz

01:07
3,70 km
3,3 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,90 km
1,91 km
2,52 km
3,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. November 2021

Kommentare

  • 24. November 2021

    Nein, die Tour bin ich heute (leider!) nicht gelaufen und in Wernigerode liegt aktuell auch noch kein Schnee. Aber nächste Woche schneit es das erste Mal im Harz – wenn man denn dem Wetterbericht trauen will. Pünktlich mit dem ersten Schnee erscheint er endlich: mein Winterwanderführer Harz aus dem Rother

  • 24. November 2021

    Die ist aber auch ein wenig kurz.

  • 24. November 2021

    Ist jetzt zwar keine Wanderung in dem Sinne, aber zum Schloss rauf ist auch nicht ganz ohne, finde ich. Habe mich im Übrigen sehr über den Hexenstiegbericht im aktuellen Magazin eines Outdoorversandhandels gefreut, weil ich den selbst erst vor 2 Wochen gelaufen bin.

  • 24. November 2021

    Cool. Habe das Buch gleich vorbestellt.

  • 24. November 2021

    Hallo Romy, wie kann man dein Buch beziehen?

    Gruß aus HH

    Sven

  • 25. November 2021

    Ich habe heute Morgen erstmal aus dem Fenster geschaut, ob ich beim Wetter etwas verpasst habe. 😀

    Aber ich freue mich auch schon wieder auf die Schneewanderungen. Und auf das Buch bin ich auch schon ganz gespannt. Danke für die vielen schönen Inspirationen.

  • 25. November 2021

    ... freue mich auf den Wanderführer! 👍❄

  • 25. November 2021

    ...auf dem Brocken liegt schon Schnee 😎😅🙋🏼‍♀️😋

  • 25. November 2021

    @Jochen ja, die ist kurz - aber es gibt genügend lange Touren ;-) im Buch

    

    @Christoph: wie schön, dass du mich erkannt hast und umso besser, dass dir der Bericht gefallen hat

    

    @olaf, aber nicht bei mir, oder? - was ja nicht schlimm ist, nur dass da nicht ein Fehler vorliegt

    

    @Sven: entweder direkt bei mir

  • 25. November 2021

    Nein, bei dem großen, bösen Onlinehändler.

  • 25. November 2021

    Wann genau erscheint dein Buch ?😍 also vom Datum? Wenn ich es vorbestelle, wann frühestens ist es da ?

  • 25. November 2021

    Ich werde vielleicht schon morgen oder am Wochenende meine Vorabexemplare bekommen, d.h. ich könnte sie Montag zur Post bringen. Frühestens also Dienstag. Bei Amazon steht derzeit der 18. Dezember als Lieferdatum.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius