komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erminig Bikepacking Adventures hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erminig Bikepacking Adventures
Touren

Encore un grand soleil... ça va commencer à etre louche !!

Erminig Bikepacking Adventures
Touren

Encore un grand soleil... ça va commencer à etre louche !!

Encore un grand soleil... ça va commencer à etre louche !!

06:41
110 km
16,5 km/h
740 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
51,9 km
58,3 km
80,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

110 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. November 2021

Kommentare

  • 31. Januar 2022

    Hallo, ich bin nächstes Wochenende in Larmor-Plage und suche nach einer schönen Schotterpiste. Ich habe dieses gefunden, das Sie vor 2 Monaten gemacht haben. Meint ihr das ist jetzt machbar? Wo würdet ihr mir Schleifen zwischen 70-100 km empfehlen? Danke schön ;-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Hallo Lucas,

    Auf diesem Kurs ohne Sorgen. Es ist sehr hügelig mit vielen kleinen Straßen und hügeligen Pfaden.

    Wege mit Matsch werden in der Minderzahl sein ;-)

    guter Abgang

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. Februar 2022

    Danke 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Februar 2022

    Wie erwartet dieses Wochenende getestet. Der erste Teil bis nach Pont-Lorois war wirklich toll. Und tatsächlich kein Matsch. Nochmals vielen Dank für die Strecke.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Spuren von Fleur de Tonnerre – eine historische Reise durch die Bretagne

Fahrrad-Collection von Marie B

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wallfahrt zu den sieben Heiligen – Tro Breizh revisited

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Plœmeur

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Plœmeur

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Plœmeur

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Plœmeur

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Plœmeur

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Plœmeur

Fahrrad-Collection von komoot