komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Werner K hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Werner K
Touren

Camping Torre la Sal, deutscher Karneval.🤡👺

Werner K
Touren

Camping Torre la Sal, deutscher Karneval.🤡👺

Camping Torre la Sal, deutscher Karneval.🤡👺

01:27
26,8 km
18,4 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
408 m
8,48 km
9,65 km
10,5 km
12,3 km
14,1 km
18,6 km
19,3 km
23,2 km
24,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. Februar 2019

Kommentare

  • 28. Februar 2019

    Schöne Tour und wieder schöne Fotos dabei 😀👍👍👍

  • 28. Februar 2019

    Kommt mir alles sehr bekannt vor...und jetzt weiß ich wieder, dass ich nicht auf Torre la Sal stehen möchte. Aber der Strand und das angrenzende Naturgebiet sind außerordentlich schön...und deine Fotos auch. Danke!👍

  • 28. Februar 2019

    Lieben Dank Neele🌼👍👍👍👍👍

  • 28. Februar 2019

    Ja Elfie, das ist der Ballermann für die Alten🎈, ich stehe auf dem Camping in Torrenostra und der kleine Strand mit den Tapas - Kneiplein, dass ist Spanien.😊🍷👍

  • 28. Februar 2019

    Tolle Gegend🌞👍

  • 28. Februar 2019

    Danke Melanie😊

  • 1. März 2019

    Sehr schön lieber Werner....da gab's volle Daumen.....auch wenn ich den Karneval auch nicht mag.....Hihihi Ballermannähnliche Dinge auch nicht.....übrigens die Zeit mit der statistisch höchsten Scheidungsrate....da komme ich lieber mit in die kleine Tapas Bar oder mache ein romantisches Picknick weit

  • 1. März 2019

    Danke Andy, Ballermannähnlich war nicht geplant, einfach so rein gefahren und geknipst. Die Tapas Kneiplein und ein Glas 🍷 .......du wärst wieder fit.

  • 1. März 2019

    Ja das glaube ich auch Werner....

Dir gefällt vielleicht auch

Vier mediterrane Naturparks in Spanien – Gran Vertical 2023

Fahrrad-Collection von Peaknik

Weiter auf dem Weg Richtung Sonne – Spaniens Südosten

Fahrrad-Collection von Tobias

Paradies an der Mittelmeerküste – EuroVelo 8 durch Spanien

Fahrrad-Collection von Ana Carmen

Wandern rund um den Prat de Cabanes-Torreblanca

Wander-Collection von komoot