komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

GranGuanche: Stage 5, Tenerife − #DNF, storm at La Palma

erwinsikkens_com
Touren

GranGuanche: Stage 5, Tenerife − #DNF, storm at La Palma

GranGuanche: Stage 5, Tenerife − #DNF, storm at La Palma

00:19
4,91 km
15,5 km/h
90 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
3,84 km
3,98 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,91 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. November 2021

Kommentare

  • 4. Dezember 2021

    Wo der Wetterbericht in der Nacht zuvor „nur“ starken Regen vorhergesagt hatte, wurde es in der kurzen Nacht in Santa Cruz de la Palma zu einem heftigen Sturm. Strömender Regen und Gewitter über der Insel. Kombiniere das mit rutschigen Anstiegen und einem hohen kalten Gipfel, wo ich auch ein Ziel für

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Dezember 2021

    Respekt Mann, was für ein Abenteuer. 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Dezember 2021

    Und schöne Beschreibung der Fahrten.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Dezember 2021

    Wie cool!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Dezember 2021

    Schön geschrieben, schöne Bilder. Gute Geschichte. In der Tat, was für ein Abenteuer. Hast du super gemacht.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Dezember 2021

    Tolle Lektüre! Gut gemacht . Viel gelernt. Danke, dass du das teilst.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. Dezember 2021

    Was für eine Geschichte und ein Abenteuer. Mans sich zum Kratzen zu entscheiden, das braucht auch Mut.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Januar 2022

    Wow tolle Geschichte und danke fürs Teilen! Ich werde dieses Jahr hart trainieren und möchte die Gravel-Version im März 2023 machen! Du und der mutige P haben mich wirklich inspiriert, mir dieses Ziel zu setzen! Danke, dass du weitere tolle Abenteuer folgen lässt. PS welches Rad/Gewicht hast du? Habe

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Januar 2022

    Hallo Berno. Vielen Dank für Ihre nette Nachricht. Inspiration ist das lohnendste Ergebnis 🙌. Was das Rad und das Gewicht angeht, bin ich meine Salsa Cutthroat gefahren, die sowieso etwas robust ist, aber ich habe sie etwas schwer gepackt. Vor allem beim Gewicht meiner Matte, meines Schlafsacks etc. habe ich etwas zu gewinnen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Januar 2022

    Danke für die Antwort! Carbon war für eine solche Reise nicht zu empfehlen, habe ich woanders verstanden?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. Januar 2022

    Unsinn. Carbon ist immer und überall das beste Material für ein Fahrrad. Leicht, superstark, wo Sie es brauchen, Flex, wo Sie es brauchen, für Komfort. Kohlenstoffangst ist für Boomer

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. Januar 2022

    haha danke! Da ist meine Ausrede für ein neues Fahrrad und danke

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Wanderabenteuer auf Teneriffa

Wander-Collection von Tenerife No Limits

Teneriffa von Norden nach Süden – Camino Natural de Anaga-Chasna

Wander-Collection von Amalia Santiago

Teneriffa mit dem Rennrad – Sonnenfahrten auf der Vulkaninsel

Rennrad-Collection von Hannah

Kanarische Inseln: Mit TOUR auf Teneriffa

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Gigant von Teneriffa – Mit dem Rennrad um den Teide

Rennrad-Collection von Ana- Remoteana

GranGuanche Audax Trail – Mein erstes Ultra-Rennen

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com

Mit dem Gravelbike auf Teneriffa und La Gomera

Mountainbike-Collection von Hannah

Canary Island Bikepacking

Mountainbike-Collection von Isabel Riffel

Vielseitiges Teneriffa – sechs Wandertouren für jeden Geschmack

Wander-Collection von Julia

Wandern rund um Arona

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Arona

Lauf-Collection von komoot