komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Von Freyenstein entlang der Dosse nach Wittstock (Bus Freyenstein/Kirche - RE-Wittstock)

Frank Meyer
Touren

Von Freyenstein entlang der Dosse nach Wittstock (Bus Freyenstein/Kirche - RE-Wittstock)

Von Freyenstein entlang der Dosse nach Wittstock (Bus Freyenstein/Kirche - RE-Wittstock)

04:56
24,2 km
4,9 km/h
50 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
243 m
Hieroglyphen des Sozialismus
2,52 km
3,43 km
4,43 km
5,50 km
5,71 km
6,17 km
7,43 km
8,86 km
10,0 km
11,0 km
12,7 km
15,1 km
15,9 km
16,9 km
18,2 km
21,2 km
21,8 km
22,9 km
24,2 km
24,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. November 2021

Kommentare

  • 25. November 2021

    ... heute habe ich endlich auch mein laufendes Projekt 'Amtssitze und Titularstädte in Brandenburg' abgeschlossen, indem ich vom eher mühsam erreichbaren Freyenstein in der Prignitz nach Wittstock wanderte. War das Wetter zwischenzeitlich sogar eine Weile lang sonnig, so wurde es dann aber schnell tr

  • 25. November 2021

    Sieht doch eigentlich ganz interessant und schön aus, trotz der Tatsache, dass du keine Wanderempfehlung gegeben hast! 😍

  • 25. November 2021

    Vielen Dank, Jan! Sagen wir so: ich kann die ersten 15 Kilometer definitiv für Radfahrer empfehlen ;-)

  • 25. November 2021

    Okay

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. November 2021

    Tolle Tour in einer interessanten Gegend 🤗

  • 25. November 2021

    Wirklich, was für ein interessantes Schloss in einem unbekannten Wander äh Radgebiet. Bemerkenswert auch, dass du bei diesem Wetter so eine eher schlecht zu erreichende Gegend durchstreifst. Verrätst du schon in welche Richtung du übermorgen gehen wirst?

  • 25. November 2021

    Vielen Dank, Rigo! Auch für die Brandenburger ist die nordwestliche Prignitz eher 'exotische Randlage', wenige Kilometer entfernt gehört das Gebiet schon zur Müritz (MeckPomm).

  • 25. November 2021

    Vielen Dank, Andrea! Um es noch mal klarzustellen: Freyenstein und Wittstock sind definitiv einen Besuch wert. Nur der Weg dazwischen, als Wanderer, nun ja ...

    

    Übermorgen geht es von Fretzdorf nach Wittstock, ich wiederhole diese bereits vor drei Jahren gewanderte Tour:

    komoot.de/tour/54875333

    diesmal aber

  • 25. November 2021

    Dass die beiden Städte sehenswert sind, belegen schon die Bilder. Da bin ich gespannt auf die Fotos ohne Schnee. Sah vor drei Jahren zauberhaft aus.

  • 25. November 2021

    Einfach den Radweg wegdenken, dann deuten die Fotos auf eine schöne Tour. Ich müsste auch mal wieder nach Freyenstein. Hatte 2006 eine kleine Führung durch das alte Schloss mitgemacht, nur leider nicht fotografiert. Konnte man den Turm noch besichtigen?

  • 26. November 2021

    Vielen Dank, Ortrud! Wie es aussieht, sind die beiden Schlösser in Freyenstein regulär zu besichtigen, werktags aber erst ab 11 Uhr und am Wochenende ab 13 Uhr.

  • 27. November 2021

    Für Freunde alter Schlösser, Burgen und Ruinen hast du mit Schloss Freyenstein wirklich ein aussergewöhnliches Objekt 'entdeckt' und bildlich anschaulich eingefangen. Zum Abschluss deines Projektes auf jeden Fall meinen Glückwunsch. Du hast mit den oft kaum bekannten Titularstädten nicht nur fahrtechnisch

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln auf der Eiszeitroute Mecklenburgische Seenplatte

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Elbe-Müritz-Rundweg in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Mecklenburgische Seenplatte – wandern im Land der tausend Seen

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Wittstock/Dosse

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Wittstock/Dosse

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Wittstock/Dosse

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Wittstock/Dosse

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Wittstock/Dosse

Rennrad-Collection von komoot