komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏
Touren

3. 💉 26.11.2021 w216

3. 💉 26.11.2021 w216

02:22
12,1 km
5,1 km/h
100 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13 m
50 m
50 m
498 m
2,16 km
3,18 km
3,96 km
5,46 km
5,75 km
5,89 km
6,58 km
6,59 km
7,72 km
7,78 km
9,92 km
11,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. November 2021

Kommentare

  • 26. November 2021

    Der Regen konnte uns nicht von unserem Vorhaben nach der 3. 💉 zu Fuß nach Hause zu gehen abhalten. Der Regen verwandelte sich in einen Schneeregen. Alles bekam eine dünne, weiße Haube aufgesetzt. Doch jetzt bin ich froh wieder zuhause zu sein und das Schneetreiben durch das Fenster zu beobachten.

  • 26. November 2021

    Ich freu mich für euch. Ich muss noch 1,5 Wochen warten, aber dann hab ich auch meine 3.💉

  • 26. November 2021

    Echt tapfer, bei dem Wetter.

    Beim Ansehen der Bilder ist mir kalt geworden und ich bin froh mit Tee und Decke in der warmen Wohnung zu sitzen 🙃

  • Danke Anita! Wir sind auch sehr froh. Wo bekommst du deine 3.💉?

  • @Bee Fast: solange man in Bewegung ist, merkt man es gar nicht so arg. Mich stören nur die Wassertropfen bzw. Schneeflocken auf der Brille.

  • 26. November 2021

    Ich hab einen Termin für den 07.12. Abends in Guntramsdorf gebucht. Dann kann ich ganz ohne schlechtem Gewissen am 08. chillen 😉

  • 26. November 2021

    Tolle 😉 kühle Fotos!

    Jetzt ist der Boost erledigt, gratuliere und bleibt ALLE GESUND ❗👍

  • 26. November 2021

    Wir wünschen euch alles gute! Ich war nach der Booster für einen tTag außer Betrieb aber jetzt ist alles gut. Drück für euch die Daumen!

  • Danke euch! Im Moment bin ich total müde - mal sehen wie es mir morgen geht.

  • 👏👌3. 💉

    Ich bin schon seit 12.10.

    3 Fach immunisiert.

    Nette Wien Tour.

    

    Greetz Klaus 😃 🙋‍♂️

  • 29. November 2021

    Tolle Fotos die nicht gerade zum wanden einladen. Aber bei schönen Wetter kann jeder gehen und wie du geschrieben hast, wenn man in Bewegung ist spürt man die Kälte gar nicht 👍

  • Danke euch!

Dir gefällt vielleicht auch

Wiener Schotter – Graveltouren rund um Wien

Mountainbike-Collection von Ben

Einmal rund um Wien – Der rundumadum-Wanderweg

Wander-Collection von Niko

Die schönsten Badestellen rund um Wien

Fahrrad-Collection von komoot

Architektur & Natur – Prächtige Bauten im Grünen rund um Wien

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wandern zwischen Wien und Weinreben

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Herbstwanderungen in Wien

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in Wien

Rennrad-Collection von Niko

Flow an der Donau – Mountainbiken rund um Wien

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Von Wien bis zur Staatsgrenze bei Hainburg – Touren im Nationalpark Donau-Auen

Wander-Collection von Nationalpark Donau-Auen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

City Hikes in Österreich – zu Fuß durch Wien, Wels & St. Pölten

Wander-Collection von Urlaub in Österreich