komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz Heilmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz Heilmann
Touren

Tour 03.03.2019 Märzenbecherblüte im Autal und Albtraufrunde zum Kahlenstein zu 4

Lutz Heilmann
Touren

Tour 03.03.2019 Märzenbecherblüte im Autal und Albtraufrunde zum Kahlenstein zu 4

Tour 03.03.2019 Märzenbecherblüte im Autal und Albtraufrunde zum Kahlenstein zu 4

02:49
12,9 km
4,6 km/h
430 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
560 m
604 m
669 m
1,23 km
1,87 km
2,46 km
2,70 km
3,34 km
3,39 km
5,18 km
5,87 km
6,65 km
6,74 km
7,17 km
7,24 km
7,46 km
7,83 km
8,22 km
8,23 km
8,82 km
9,58 km
9,58 km
10,7 km
11,3 km
11,9 km
12,8 km
12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. März 2019

Kommentare

  • 3. März 2019

    Coole Runde.

    Wie macht sich die Uhr?

  • 3. März 2019

    Sagenhaft ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Der kleine Mann ist wieder richtig tapfer marschiert, tolles Kind 👍

    Deine Bilder sind wieder super 👌 und das geilste ist von oben auf den

    Autal-Parkplatz 🙈😂 kann mir vorstellen, dass dort eine Massenwanderung zu den Märzenbechern stattgefunden hat. Toller Sonntag und tschüß bis Dienstag dann 😉

  • Sind die schon da die Märzenbecher..? War letztes Jahr unten da standen die noch voll im Schnee

  • 3. März 2019

    Svenni die Uhr läuft 👍und Danke Tanja und ohne Dich wäre ich heute nicht da gelandet war echt der Hammer und durch das viele Wasser war auch der Wasserfall sehr reizvoll. Und war eigentlich wie immer auf dem Hauptweg war richtig viel los aber sobald man mal von der Autobahn weg war. War alles wieder ruhig.

  • 3. März 2019

    @Walkleader war voriges Jahr auch da am 30.3 und habe mal die Bilder verglichen gefühlt waren alle Märzenbecher schon da

  • 3. März 2019

    Ganz großes Kino. Das Gartentor ist ja der Knüller.

  • 4. März 2019

    Mal wieder 1A-Bilder👍

    Da kommt mir vieles bekannt vor😉

  • 4. März 2019

    Schöne Runde und wie immer tolle Bilder. Nur die Fotos, die dich zeigen, die könntest Du auch als Passbild im Personalausweis verwenden :-)). Du schaust so, als ob von Dir ein biometrisches Foto gemacht werden soll (Scherz)

  • 4. März 2019

    Danke euch und Gerhard dachte auch was soll das Tor musste ich gleich festhalten und Jürgen Denke mir das Dir da einiges bekannt vor kommt 😏und Matthias da könntest Du recht haben 😃

  • 4. März 2019

    Siehste, Lutz, ich sag doch auch immer "lächle doch mal". 😄

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb