Guido hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Muddy monday

05:16
61,0 km
11,6 km/h
950 m
960 m

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
Party
0 m
0 m
überall umgestürzte Bäume
0 m
hier trocken, draussen nass, kalt und usselig
0 m
Ööcher Karnevalsbött 😁
2,75 km
3,07 km
5,83 km
7,81 km
9,99 km
10,2 km
10,2 km
12,5 km
25,7 km
25,7 km
26,5 km
26,7 km
28,0 km
29,5 km
29,9 km
31,9 km
32,0 km
33,2 km
39,1 km
39,2 km
39,2 km
42,2 km
48,2 km
48,6 km
49,5 km
51,5 km
61,0 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Guido

04.03.2019

Kommentare

  • Susi Sorglos

    Alter was ne tour

    • 04.03.2019

  • Elke 🚵

    Super Leistung ! Kürzlich sind zwei Fatbiker vor mir gefahren, die hab ich dann locker überholt. Über 60 km damit, echt Klasse ! War es sehr anstrengend?

    • 04.03.2019

  • Guido

    anstrengend ist sich durch das Geröll und Schlamm zu kämpfen. Heute habe ich nur 1 MTBler gesehen. Wir waren beide Durchnass, eiskalt und ziemlich schmuddelig. Die Tour über Hammer Dedenborn ist einer der schönsten, dafür aber auch die längste..

    • 04.03.2019

  • Gerd

    Was ein Höllenritt.

    • 04.03.2019

  • Si&YY

    Bei dem Sturm gurkst du durch den Wald?

    • 04.03.2019

  • Guido

    Ehrliche Antwort: irgendwie war es garnicht mehr stürmisch.. wenn nicht so viele Bäume umgekippt wären hätte man garnichts gemerkt

    • 04.03.2019

  • Si&YY

    Aha! Hier fegt es ganz schön.

    • 04.03.2019

  • Elke 🚵

    Im Wald merkt man das auch nicht so, außer das eben ein Baum kippen kann. Bei uns lag Einer über dem Gehweg. Ich fahr normal auch bei jedem Wetter, außer wenn es so stürmt wie heute. Wenn Einem da was im Wald an den Kopf knallt und niemand ist in der Nähe, Nein Danke, darauf kann ich verzichten. Es besteht ja immer die Gefahr das was passiert, aber an solchen Tagen ist sie schon sehr erhöht. Im Radio kam, ein Mann wurde von einem Baum erschlagen …. zum Glück schreibst Du hier noch :-)))

    • 04.03.2019

  • Doris 🌼

    ganz schön mutig ;-D

    • 04.03.2019

  • Guido

    auf den Höhen mag es ja gestürmt haben.. das einzige was ich hatte war kalter Regen. Der MTBler der mir entgegen kam hatte Blitz, Donner und Eisregen auf der Dreiborner Hochebene. Somit war ich heute noch auf der Sonnenseite

    • 04.03.2019

  • Elke 🚵

    Manchmal ist es sehr unterschiedlich, mit dem Wetter. Hier hat es sich etwas beruhigt, nun regnet es immer mal wieder sehr stark. Ab Mittwoch soll es angeblich besser werden.

    • 04.03.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in der Eifel
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in der Eifel
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in der Eifel
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in der Eifel
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren in der Eifel
Fahrrad-Collection by
komoot
Der Vennbahn Radweg – 125 km Europa
Fahrrad-Collection von
Vennbahn
Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück
Fahrrad-Collection von
Wasserburgen-Route
Bunte Blätter, Matsch und dein Bike in NRW
Mountainbike-Collection von
komoot
Wildparks – Safari in Deutschland
Wander-Collection von
komoot