komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Patrick Göser hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Patrick Göser
Touren

Lautenbach - Rockertfelsen

Patrick Göser
Touren

Lautenbach - Rockertfelsen

Lautenbach - Rockertfelsen

02:37
14,5 km
5,5 km/h
570 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,70 km
Fluggelände Modellflieger
Matthias hatte mir geschrieben er sei Wetterfest !
4,89 km
Leichtes Schneegetöber ;-)
Viel zu erzählen und gut gelacht ;-)
8,34 km
9,24 km
12,7 km
Immer am Bilder machen die Komootler ;-)
13,6 km
Lautenbach
Zum Schluss noch Aufgeklart
Lautenfelsen
14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. November 2021

Kommentare

  • 27. November 2021

    Hat mich sehr gefreut Matthias dass du heute spontan zugesagt hast obwohl das Wetter nicht so prickeld war. Vor lauter Quatschen ist mir doch heute zum ersten mal der Akku leergelaufen. Schnell Powerbank angeschlossen ...Handy Neu gestartet und tatsächlich die Tour ist weitergelaufen :-) was für ein

  • 27. November 2021

    Habe es ja schon bei Matthias geschrieben. Ein super Kennenlernen hattet Ihr. Sehe schon, das wird nicht die letzte Tour sein, Ihr passt gut zusammen. Klasse Strecke und Bilder.

  • 27. November 2021

    Na sauber tolles Wetter habt ihr gehabt brrrrrrrrrrrrrrrrr dafür aber auch ordentlich eine Tour abgespult. Das Wetter ist abartig.

  • 27. November 2021

    Ja Elmar nach dem Strand in Portugal ist das schon Kontrastprogramm ;-)

  • 27. November 2021

    Na, das hat doch super geklappt: gemeinsam das schlechte Wetter weggelacht - und schon kommt die Sonne raus!😎👍

    Einen schönen 1. Advent euch beiden! Grüße, Barbara

  • 😄 Tolle Tour und so schöne Bilder, habt ihr da gemacht 👍🏼 und 🏔️❄️❄️ wäre mir alle Mal lieber als unser Novembergrau.

  • 27. November 2021

    Lecko Mio das ist kein Wetter, widerlich puhhhhhhhh :-( Mal schauen morgen vielleicht mal aufs Bike und ab auf den Seerücken. Verschissenes Kontrastprogramm, herrrrrrjehhhhhhhhhhh aber ja so ist es nun mal. Bei dir alles im grünen Bereich ?

  • 27. November 2021

    Ho Patrick, tiefster Winter.

  • 27. November 2021

    Schöne Tour, und wieder tolle Bilder. Da vergeht die Zeit schon schneller bei guter Gesellschaft. 😉

    Ich habe lieber vom Wohnzimmer aus zugesehen, wie die Hänge immer weißer wurden. 😂

    Deiner Familie und Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent morgen.

  • 27. November 2021

    Ganz tolle Sache, ihr Beiden!

    Und am Schluss noch mit etwas Sonne belohnt worden..

    Tolles letztes Bild! 👍🏼❄☀️

  • 27. November 2021

    Das Häuschen im Schneegestöber auf Bild 5 gefällt mir🥰Da drinnen sitzen mit einem Tee vor'm Kamin-herrlich👍Schick mir bitte auch etwas Schnee rüber,damit die Kinder rodeln können und die Mutti natürlich auch🤣🛷

    Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1.Advent mit vielen leckeren Plätzchen🍪🍪🍪😁🖐

  • 27. November 2021

    Bei dem Fotos von Euch Beiden im Schnee, werde ich ganz neidisch !

    Morgen werde ich mit meinen Schuhen auch durch etwas Schnee stapfen ! Ich freue mich darauf !

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herbstliche Panoramawanderungen im Nord-Schwarzwald

Wander-Collection von komoot

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Trekking Schwarzwald 8-Tagestour von Forbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Forbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 6-Tagestour von Forbach nach Gengenbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord