komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

Hausrunde Baggersee Burkwang

KISS
Touren

Hausrunde Baggersee Burkwang

Hausrunde Baggersee Burkwang

01:29
6,76 km
4,6 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,28 km
2,98 km
6,03 km
6,76 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

27. November 2021

Kommentare

  • 27. November 2021

    Abendründchen mit dem Hündchen. Durch knirschenden Schnee mit ganz viel Hundebegegnungen und Spaß PUR für Flip. Sche war's !!!

  • 27. November 2021

    Ein schönes 🤩Abendründchen 😉hoffen wir haben auch bald Schnee ❄️ dann ist es nicht mehr ganz so grau 🤣🙋‍♂️🙋

  • 27. November 2021

    Wow, hat es bei dir viel Schnee❄❄❄ und ich habe mich heute Morgen schon so über das bisschen Weiß auf der Alb gefreut wie eine Schneekönigin🤩 Das WoMo ist ja klasse, fahrbereiter Weihnachtsbaum🎄 🤣

  • 27. November 2021

    Sieht toll aus 👌🤗

    Schön, dass ihr viel Spaß hattet 😊

    Und an dem Wohnmobil könnte sich Uwe einen kleinen Anhaltspunkt nehmen 😉

  • 27. November 2021

    Das Wohnmobil steht bei Dethlefs vor dem Fabrikgelände. Daneben ist der Früchte Jork, dort steht ein beleuchteter LKW. Im Dunkeln ein doppelter Hingucker.

  • 27. November 2021

    Das Wohnmobil sieht richtig toll aus! 😅😍👍

  • 27. November 2021

    Ach menno, jetzt dachte ich schon es sei dein Womo 😅

    Wahnsinn was bei dir schon an Schnee liegt, nicht mehr lange und du kannst die Schneeschuhe anschnallen.

  • 27. November 2021

    Tolle Runde mit schönen Bildern durch die Winterlandschaft ❄️☃️. Wünsche dir noch einen schönen Abend 🌆 und einen schönen ersten Advent 🕯. Grüßle Thomas 👋

  • 27. November 2021

    Fehlt jetzt nur noch der Coca Cola Schriftzug ;) Sehr schick !

  • Geniales Wohnmobil. Schuhe bleiben sauber, aber nasse Füße hats heute bei mir gegeben 🤣

  • 27. November 2021

    Tolle Wohnmobil-Werbung 😅

  • 27. November 2021

    .. verständlich, ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind über den ersten Schnee 😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Sanfte Hügel, weite Blicke – Wandern im Westallgäu

Wander-Collection von Westallgäu

Allgäu zum Verlieben - 6 anspruchsvolle Rennradtouren

Rennrad-Collection von RSC Essen Kettwig

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten