Schröder hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Marokko - Ballonfahrt in den Sonnenaufgang

00:36
4,07 km
6,8 km/h
340 m
320 m

Tourenverlauf

Start
10 m
830 m
1,43 km
2,02 km
2,58 km
3,32 km
3,97 km
4,07 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Schröder und OAS

05.03.2019

Kommentare

  • Mike 🇪🇺

    Eine ganz tolle Gegend. Sehr schöne und beeindruckende Bilder. Von Anfang der Tour bis jetzt.
    Aber es sind ja gar keine Bilder aus dem Ballon dabei. Oder seit ihr fest mit beiden Beinen am Boden geblieben. Schöne Zeit euch noch ✌

    • 05.03.2019

  • Mandelkern

    Orangefarbene Heißluftballons in der Wüste, die ohne hässliche Werbeaufschriften auskommen, ist ganz großes Kino ... 😎

    • 05.03.2019

  • Schröder

    Dankeschön Ihr Beiden 😃
    Mike, das Sonnenaufgangfoto ist doch in der Luft entstanden 😃und die richtige Tourbebilderung gibt es erst zurück in Deutschland, denn ich fotografiere mit Spiegelreflexkameras. Also Geduld 😘

    • 06.03.2019

  • Yv🔅nne🇸🇪 🐾

    Großartig 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 06.03.2019

  • Schröder

    😁

    • 07.03.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Marokko – mit dem Bike über den Atlas
Fahrrad-Collection von
komoot