komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Boguslawa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Boguslawa
Touren

Sondermunitionslager Büren

Boguslawa
Touren

Sondermunitionslager Büren

Sondermunitionslager Büren

01:06
4,80 km
4,4 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
63 m
791 m
Der Handschuh lebte nicht mehr
3,09 km
3,96 km
4,80 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. November 2021

Kommentare

  • 28. November 2021

    Wieder mal einen schönen LP gefunden 👍😃🧙

  • 28. November 2021

    Spannend, wir hatten bei uns den gleichen Architekten…. 🔝👁👏📷⭐️. komoot.de/tour/302256457?ref=wtd

  • 28. November 2021

    Schön in Szene gesetzte Natur und mehr ... : 😘💪👌👍👏📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 28. November 2021

    Heute haben wir in Herbertsland (Okental) einen Ausflug mit Freunden gemacht. Die Männer haben Indiana Jones gespielt und Frauen 👭 versucht nicht in Matsch zu versinken. Die Tour muss noch bearbeitet und benannt werden.

  • 28. November 2021

    Hui, der Benamsumg harrend möchte ich schon einmal vermelden, dass das für mich nach einer sehr coolen Tour ausschaut 🤩👋👍🔝🔝❄️

  • 28. November 2021

    Das Sondermunitionslager Büren war ein Munitionsdepot und befand sich östlich von der ostwestfälischen Stadt Büren im Kreis Paderborn in Nordrhein-Westfalen. In ihm wurden nukleare Sprengköpfe deponiert. Bewacht wurden sie vom belgischen Soldaten des 13e Artillerie Bataljon und dem niederländischen Soldaten

  • 28. November 2021

    

    

  • 28. November 2021

    Super Lost Place. Den speichere ich mal als Vorlage 👍👍

  • 29. November 2021

    Wir müssen noch einmal hin, wir haben nicht alles gesehen. Nur bei schlechten Wetter gute 👟 anziehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Kurze Wanderungen zu den Sauerland-Seelenorten mit Ausblick

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Sauerland (D): Sauer macht Lust!

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus