Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Feierabendnachtrunde 07.03.2019

02:28
45,1 km
18,2 km/h
590 m
590 m

Tourenverlauf

Start
17,9 km
19,8 km
23,9 km
30,9 km
37,8 km
42,7 km
45,1 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Marc und Stefan waren mountainbiken.

7. März 2019

Kommentare

  • Marc

    Feierabendrunde mit schönem Sonnenuntergang, viel Wind und abschließendem Hungerast. Die hm werden nicht stimmem, es sollten ca. 400 hm sein. Und den "gefällt mir Knopf" habe ich aus Versehen gedrückt. 'Ne schöne Runde war es dennoch.

    • 7. März 2019

  • Henning

    Echt ne dufte Runde. Wenn du nochmal auf den "Gefällt mir Knopf" drückst, fällt es keinem auf. :D

    • 8. März 2019

  • Marc

    Danke, jetzt zählt er mich nicht mehr mit. Kleiner Nachtrag: im Kühlbachgrund liegen Bäume im Weg, wer also Zeit und 'ne gute Säge hat ... .
    Die Einfanrt nach Wettin ist interessant, eng an einer Mauer lang und dann am historischen Luisengraben entlang. Leider ist auch einere längere Treppe dabei, mit Starrgabel einfach nur eine blöde Holperei.

    • 8. März 2019

  • Christian

    Ich habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass im Kühlbachtal absichtlich größere Äste auf den Pfad gelegt wurden sind. Schade eigentlich.

    • 13. März 2019

  • Marc

    Also die hatte tatsächlich der Wind umgeschmissen bzw. ist ein Baum, der so einen schönen Bogen zum Drunterdurchfahren bildete, einfach tiefer gesackt.
    Ich glaube aber, daß ein Jäger den Motocrossern immer mal was in den Weg legt bzw. die Reiter sich Hindernisse plazieren. Solange kein Dauerzustand draus wird ...

    • 13. März 2019

Dir gefällt vielleicht auch