komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ria van den Heuvel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ria van den Heuvel
Touren

Henriëttewaard: half🌞half🌧

Ria van den Heuvel
Touren

Henriëttewaard: half🌞half🌧

Henriëttewaard: half🌞half🌧

03:35
19,7 km
5,5 km/h
240 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

601 m
1,26 km
7,79 km
8,12 km
8,16 km
10,3 km
11,6 km
11,7 km
11,7 km
12,4 km
14,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. November 2021

Kommentare

  • 29. November 2021

    Wir hatten nicht auf die Wettervorhersage geschaut, aber mit Regen hatten wir auch nicht gerechnet! Es war also ein halb nasser und halb sonniger Spaziergang um den Henriëttewaard und entlang der Crevecoer-Schleuse. Aber nachdem wir unseren Kaffee in Treurenburg getrunken hatten, kam die Sonne langsam

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2021

    Schöne stimmungsvolle Fotos 👍😊

  • 29. November 2021

    Nun, du kommst hier noch nicht raus oder du bist schon vom Regen durchnässt. Aber sehr schön, dass du mal wieder einen schönen Spaziergang gemacht hast und jetzt Weihnachtsschmuck bastelst? Einen schönen Tag noch. Ich gehe heute Nachmittag, wenn das Wetter es zulässt, aber nicht so weit wie du Ria

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2021

    Schöne Bilder Ria

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2021

    Schöne Fotos Ria!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2021

    Danke Hans-Helmut, und wann sehe ich wieder einen schönen Spaziergang von dir?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2021

    @Wandelaar Siem: danke für das Kompliment. Und man muss immer abwarten, welches Wetter man bekommt. Ich hoffe ihr bekommt heute Nachmittag welche und die Entfernung ist wirklich egal. Einen schönen Tag noch!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2021

    Bild #13 lohnt schon alleine den Gang!…🔝👏⭐️📷

  • 29. November 2021

    Danke Marjo, manchmal stößt man auf etwas, das sich lohnt 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2021

    @Burkhard: danke für das Kompliment und es hat sich gelohnt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2021

    Die Reise hat also auch etwas gebracht. Viel Spaß beim Basteln der Weihnachtsstücke.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. November 2021

    Ja Ria, in den nächsten Tagen sollte es mal wieder sein.

    In der letzten Zeit war ich immer sehr beschäftigt und wenn ich es mir vorgenommen hatte, kam etwas anderes dazwischen.

    Aber ich vermisse das schon.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Hertogenpad – Entdecke das grüne Brabant

Wander-Collection von Klaske Schep

Geschichte und Natur – Auf dem Waterliniepad durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Folge den niederländischen Flüssen – Grote Rivierenpad (LAW 6)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Das andere Holland – Radfahren in Gelderland und Overijssel

Fahrrad-Collection von Overijssel

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Schnell mal raus – Tages- und Kurzwanderungen in den Niederlanden

Wander-Collection von deuter