komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biene hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biene
Touren

Nach dem Wintersturm - Schnee satt in Äkäslompulu

Biene
Touren

Nach dem Wintersturm - Schnee satt in Äkäslompulu

Nach dem Wintersturm - Schnee satt in Äkäslompulu

03:20
19,4 km
5,8 km/h
180 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
6,96 km
12,2 km
15,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

10. März 2019

Kommentare

  • 10. März 2019

    Sehr schön; wie kalt 🥶 ist es jetzt da oben?

  • 10. März 2019

    Ganz tolle Tour 👍viel Spaß noch 😊

  • 10. März 2019

    Oh Biene, wo bist Du denn 🤔,

    Finnland 🇫🇮?

    Fantastische Foto-Session.

    Viel Schnee ❄️ tolle Landschaft.

    Machst Du dort auch Schiurlaub 🙂

  • 10. März 2019

    @Dieter Ja, Lappland und “nur” Langlauf. Alpin geht zwar, aber da wüsste ich andere Ziele.

  • 10. März 2019

    @Roland Heute hatte es tagsüber so - 4, wegen Wind aber gefühlt - 15 Grad. Nachts geht’s auch auf dem Thermometer da runter.

    @AEHJumper Vielen Dank!

  • 10. März 2019

    Klasse Biene 🐝 👍 😃

    dass stelle ich mir gigantisch vor in Lappland Langlauf zu machen. Das muss ja großes Gebiet mit gigantische Loipen sein oder trügt meine Annahme. Ist das ein klassischer Touristen Ort für Wintersport und alles gespurt... 🤔

  • 10. März 2019

    Toll....viel Spass👍

  • 10. März 2019

    Da will ich auch hin...

  • 10. März 2019

    Tolle Bilder.👍👍👍👍👍

  • 10. März 2019

    @Dieter Es soll 300km gespurte Loipen geben, einige auch mit Beleuchtung. Zudem auch jwd bewirtschaftete Cafes, für die Pausen. Leider sind die Distanzen auch groß, ich habe nicht für alle Loipen die Reichweite. Und mit dem Spuren sind sie nach dem ganzen Neuschnee auch noch nicht ganz fertig. Aber

  • 10. März 2019

    Ah, und Dieter, ich vergaß...es gibt eigene Strecken für Fatbikes, die kann man hier auch überall leihen. Auf meinen Bildern habe ich auch einige fotografiert. Sind die u-förmigen Spuren, die sich in Kurven durch den Wald ziehen.

  • 10. März 2019

    @Frank, es ist gar nicht so schwierig. Wenn man nicht grundsätzlich gegen Flugreisen ist, kann man im Optimalfall um 9 in München in den Flieger steigen und ist ca. 16 Uhr in der Unterkunft. Bei uns lief es eher suboptimal...Verspätungen der Flüge, verpassten Anschlussflug, fehlendes Gepäck, Schneesturm

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tour de Fin

Fahrrad-Collection von Cycling Through A Pandemic

Wandern rund um Kolari

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kolari

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kolari

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kolari

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kolari

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kolari

Fahrrad-Collection von komoot