MEGAMARSCH hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Megamarsch Hamburg 2019

Schwer
25:42
101 km
3,9 km/h
350 m
360 m
Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Start
48,5 km

Öffentliche Toiletten

Öffentliche Toiletten
54,2 km

Öffentliche Toiletten

Öffentliche Toiletten
91,6 km

Pissoir

Öffentliche Toiletten
101 km
Ziel

Tourenprofil

Wegtypen

Bergwanderweg: 739 m
Wanderweg: 3,29 km
Weg: 58,0 km
Fußweg: 2,31 km
Nebenstraße: 18,8 km
Straße: 17,5 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 2,43 km
Loser Untergrund: 13,0 km
Kies: 6,49 km
Befestigter Weg: 17,9 km
Asphalt: 36,7 km
Unbekannt: 24,1 km

Wetter

MEGAMARSCH und 18 andere haben eine Wanderung geplant.

13. März 2019

Kommentare

  • Hermann

    NACH DER BÖHMENTOUR IST VOR DEM MEGAMARSCH HAMBURG..........

    • 23. März 2019

  • Mozartine

    Falls da jemand von Euch mitmarschiert, ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Ich finde das mutig und wünsche gutes Durchhaltevermögen. Auf jedem Fall werde ich mit meiner Hoppeline (Rollstuhl) oder Beikeline (Handbike) an der Strecke im Harburger Raum stehen und winken.
    Viel Erfolg!!

    • 27. März 2019

  • Alex

    Super 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 28. März 2019

  • Hermann

    Mozartine, sollten wir uns an der Strecke begegnen werde ich Dich auf jeden Fall begrüßen!

    • 28. März 2019

  • Peter4210

    Hallo Mozartine, ich hoffe ich werde dich an der Strecke sehen, dann werde ich auf alle Fälle dir Hallo sagen. Letztes Mal habe ich nur 60 Km geschafft, wegen extreme Blasenbildung an den Füßen. Dies mal will ich es rocken. Ich bin 62 Jahre und habe fünf Stents im Herzen. Das sind meine kleinen Turbos.😂😂😂😂😂.
    Ich hoffe ich lerne dich kennen.
    Peter

    • 1. April 2019

  • Mozartine

    Hallo, Peter und Hermann!
    Ihr seid jetzt schon meine Helden!
    Ich stehe wohl so in der Nähe Hohe Strasse, Hannoversche Strasse. Ich muss mir noch genau anschauen, wo ich da am besten mit der Hoppeline (Elektrorollstuhl) stehen kann.
    Ich kann ja ein Plakat machen: Mozartine grüsst Peter und Hermann ;-)

    • 2. April 2019

  • Hermann

    Ganz großes Kino, Mozartine!

    • 2. April 2019

  • Rocío

    Meine Erste 100km und ich laufe der ganz allein .... Ich will dieses Medallien !

    • 2. April 2019

  • Judith

    Ich wünsche uns Durchhaltevermögen .. und dir mozartine Danke fürs anfeuern 👍

    • 3. April 2019

  • Stefan

    Leute ihr seit MEGA!
    Bin als Helfer beim Start dabei und sorge nachts mal auf dem Bike für Motivation!

    • 3. April 2019

  • Alex

    @Peter, ich drück dir die Daumen... ohne Blasen diesmal die 100 zu knacken! @mozartine Ich hoffe dich zu sehen um Dir auch HALLO zu sagen , Du bist großartig 😊@Stefan Motivation brauchen wir alle gaaaaanz viel ! Große Klasse von Dir! Wünsche uns allen Durchhaltevermögen und ganz viel Spaß dabei !!!! 👋Bis Samstag 👩🏻

    • 3. April 2019

  • Mozartine

    Hallo, Ihr Mutigen ;-)
    Ihr müsst mir unbedingt noch schreiben, wann Ihr dort in Finkenwerder losmarschiert. Ich habe gehört, dass es drei verschiedene Startzeiten gibt.
    Ich hoffe, ich bekomme auch noch raus, wo sich die erste Verpflegungsstation befindet. Von der Kilometerzahl kann das eigentlich nur in meiner Nähe sein.

    • 3. April 2019

Dir gefällt vielleicht auch