komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chelsea on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chelsea on Tour
Touren

Tour ohne Regen 😎🐶

Chelsea on Tour
Touren

Tour ohne Regen 😎🐶

Tour ohne Regen 😎🐶

01:03
5,48 km
5,2 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
324 m
694 m
1,30 km
2,26 km
2,96 km
3,76 km
4,35 km
4,66 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. März 2019

Kommentare

  • 14. März 2019

    Ohne ☔️ 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • Ja, super✌🏻. Ich finde die Bilder sehr schön. Alles menschenleer und völlige Ruhe. So wie wir das lieben.

    VG 🐶🐾😎👣

  • 14. März 2019

    Wieder schöne Bilder. 👌

  • 14. März 2019

    Sehr schöne Strandbilder. 👍

  • 14. März 2019

    oh, das läßt ja dann auch bei uns hoffen ... jetzt haben wir Sturm und Dauerregen ...

  • 14. März 2019

    schöne Landschaft.....

  • 15. März 2019

    Dir habt ihr Euch auch verdient. 👍

  • 15. März 2019

    Falls ihr noch ein wenig Zeit haben solltet, kann ich euch auch die beiden kleinen Seen rechts vom Startpunkt dieser Tour empfehlen. Den größeren kann man umrunden und an dem schmaleren entlang gehen. Und nach einem kurzen Weg durch den Wald kommt ihr an die etwas südlicheren Gewässer in der Heide, kurz

Dir gefällt vielleicht auch

Der Nordseeküsten-Radweg – Dänemark

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in Varde

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Varde

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Varde

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Varde

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Varde

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Varde

Fahrrad-Collection von komoot