komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wolfi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wolfi
Touren

Puh ... der Wind aber wenigstens regnet es nicht mehr

wolfi
Touren

Puh ... der Wind aber wenigstens regnet es nicht mehr

Puh ... der Wind aber wenigstens regnet es nicht mehr

02:35
76,1 km
29,4 km/h
570 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Föhniger Bergblick
Herrliches Motiv
14,4 km
14,5 km
20,7 km
28,2 km
28,5 km
49,2 km
50,5 km
53,6 km
59,1 km
61,9 km
76,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

16. März 2019

Kommentare

  • 16. März 2019

    Vorsicht ist heute angesagt, nachdem ich am Dienstag unterm Messer war, eigentlich wollte ich nur sehr sehr locker dahin treten aber bei dem Wind ist "locker" nur schwer möglich - immerhin - Böen bis 50km/h..

    

    Ist auf jeden Fall besser gegangen, als gedacht, aber etwas schwerer, als sonst war es trotzdem.

  • 16. März 2019

    Kam das Messer denn durch den stahlharten Wolfi durch ? :-) Tolle Strecke und tolle Zeit, trotz Wind und Messer. Gute Besserung, damit es schnell heilt.

  • 16. März 2019

    Auch von mir gute Besserung,

  • 16. März 2019

    Hi Elke, Hi Geli,

    herzlichen Dank - war doch ein recht tiefer Schnitt im rechten Brustbereich .. aber Gottseidank fahre ich nicht mit den Händen Rad, nur beim Wiegetritt hat es gezwackt...

  • 16. März 2019

    Hat der Arzt das denn genehmigt? Es muß ja vor allen Dingen innen gut heilen, aufgehen sollte es auch nicht.

  • 16. März 2019

    Hi Elke, naja, richtig genehmigt nicht aber auf meine Frage hat er gesagt - leichte Belastung in den Beinen am Wochenende - ok aber keine Anstrengung am Oberkörper... das habe ich halt dann entsprechend "ausgelegt". Aber ich habe mir gesagt, sobald es anfängt , weh zu tun, kehre ich um oder rufe sogar daheim an.

  • 16. März 2019

    Ich hab ja keine Ahnung, wie tief und was für ein Schnitt das war. Aber in so einem Fall, kann es schon zu spät sein, wenn es dann weh tut. Platzt die Narbe, oder die Wunde innen auf, ist es halt schlecht. Aber gut wenn Du ein Rettungsteam zur Hand hast :-)))

  • 16. März 2019

    Gute Besserung und gönne dir mal ein wenig Schonung.

  • 16. März 2019

    Hi Elke, vielen Dank, ich bin sehr vorsichtig.

    Hi Gabsie, auch Dir vielen Dank.

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot