komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏠
Touren

HH - Shoppen bei Globetrotter

Michael wandert 🏠
Touren

HH - Shoppen bei Globetrotter

HH - Shoppen bei Globetrotter

02:44
7,14 km
2,6 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
262 m
448 m
554 m
596 m
612 m
907 m
2,43 km
2,61 km
3,17 km
4,33 km
4,48 km
7,01 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,14 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. März 2019

Kommentare

  • 16. März 2019

    eine Woche Regen und kein Ende in Sicht. Auch an diesem Samstag ist es nicht besser. Für große Wanderungen fehlt mir die Motivation, aber auf einen Spaziergang zu Globi habe ich immer Lust. Dort macht das Shoppen mir Spaß. Doch die Idee hatten heute auch andere...

  • 17. März 2019

    Wenigstens auch was gefunden da ?😀

  • 17. März 2019

    Ja, Wandersocken.

  • 17. März 2019

    Das hat sich ja gelohnt 😁

  • 17. März 2019

    Shoppen ist bei mir so nach der Devise: gucken ja- aber nicht anfassen. Die meisten Wandersachen kaufe ich mittlerweile eh online.

  • 21. März 2019

    Es kommt schon drauf an was es ist. Manches probiere ich gern aus und ich finde es fair, wenn ich es dort dann auch kaufe 😏

  • 21. März 2019

    Stimmt! Ich finde ebenfalls, der EH sollte unterstützt werden. Aber ich finde leider oft nicht (mehr) bei Globi, was ich suche. Das Angebot dort ist sehr konzernlastig geworden und überhaupt nicht auf ultra-light ausgerichtet.

    Trotzdem bummel ich dort noch gerne herum und nehme das ein oder andere auch

  • 21. März 2019

    Das stimmt allerdings. Liegt aber vielleicht daran, dass es heutzutage auch jede Menge Comfort-Camper, die mit ihrem Zeug umgehr fahren und das Meiste davon gar nicht auf eigenem Rücken tragen 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot