komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

themachine (Nobby)☮️🤝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

themachine (Nobby)☮️🤝
Touren

Wildnis-Steig 😳.

Wildnis-Steig 😳.

03:51
20,4 km
5,3 km/h
470 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,66 km
6,24 km
7,88 km
10,1 km
10,1 km
10,3 km
10,4 km
10,6 km
14,6 km
15,5 km
21,6 km
21,6 km
22,2 km
23,3 km
20,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Dezember 2021

Kommentare

  • 3. Dezember 2021

    Heute Vormittag meinen ursprünglichen Plan zu radeln kurzerhand über den Haufen geschmissen bin ich nach Altenbeken gefahren um eine Runde zu wandern. Hab dann den "Wildnis-Steig" unter die Sohlen genommen👣. Im Matsch gestartet wurde es mit zunehmender Dauer im Mittelteil zu einer vollwertigen Winterwanderung

  • 3. Dezember 2021

    Klasse 🥾...

  • War genau richtig 😉.

  • 4. Dezember 2021

    Huhu😁🖐Die Tour habe ich gerade bei 2 anderen Komootlern auch gesehen,muss ich mir mal merken😍👍In der Bielsteinschlucht war ich glaube ich noch nicht.Bei Bild 14 dachte ich erst da liegt ein Amerikaner mit Smileygesicht😆🤣

    Einen schönen 2.Advent dir🌲🥰🖐

  • Danke Yvonn 👋, wenn's ein Amerikaner 🍩 gewesen wäre hätte ich den eher verputzt als zu fotografieren 😂. Ich hab gestern nicht einen anderen Wanderer getroffen 👍😉👍.

    Demnächst möchte ich auch den Naturschätze-Steig machen. Der führt zum Teil zwar über gleiche Wege aber ist 16 km länger. Und an der

  • 4. Dezember 2021

    Ach so,die Tour war gestern.Hab ich übersehen😅Die anderen Komootler waren heute dort unterwegs.Hört sich echt gut an,werde ich auch mal nachlaufen😁

    Ach ja stimmt,du wolltest ja noch für den großen Marsch im Sommer trainieren💪

  • Ja, ich muß langsam mal wieder in Richtung Mega Marsch arbeiten 😄. Probiere immer noch mit dem Schuhwerk rum...🤔🤷‍♂️😉.

  • 5. Dezember 2021

    Das mit dem Schuhwerk ist so eine Sache😅Also ich bin mit meinen Hoka one one mehr als zufrieden.Laufen wie auf Wolken,keine Blasen.

    Fühlen sich an wie total gemütliche Turnschuhe.

    Gibt's auch in wasserdicht für den Winter😉

  • 5. Dezember 2021

    komoot.de/tour/515263711?ref=atd

    

    Mammutmarsch 💪... Vielleicht gefällt Dir das ja!

  • 5. Dezember 2021

    Sehr schöne Tour, in einer uns sehr bekannten Gegend. Wir hatten in Kempen dieses Jahr einen Dauercamper-Stellplatz mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz und sind viele tolle Touren gelaufen.

    

    Die Bielsteinschlucht hat uns auch super gut gefallen. Im Frühjahr ist die Schlucht voller seltener Farne.

  • 5. Dezember 2021

    Sehr schöne Runde 👌

  • Hi Yvonn, wasserdicht wäre schon mal nicht schlecht zur Zeit 😉. Die Hoka one one hatte ich schon mal ins Auge gefasst. Werd ich mal testen 👍. Danke Dir schon mal 👋.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit dem Fahrrad durchs Kulturland

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter