komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tanja
Touren

Briesetaler Steig – Briesetal Runde von Schildow

Tanja
Touren

Briesetaler Steig – Briesetal Runde von Schildow

Briesetaler Steig – Briesetal Runde von Schildow

02:06
33,7 km
16,0 km/h
320 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,11 km
4,67 km
11,5 km
16,0 km
20,7 km
21,0 km
21,4 km
22,9 km
24,4 km
33,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. März 2019

Kommentare

  • 17. März 2019

    Wir mussten aufgrund des Wetters leider abbrechen und umkehren. Der Wind wurde stärker und es fing plötzlich an aus Eimern zu kippen 🤷‍♀️ Wie immer pitsch nass zu Hause angekommen 😜 Ich lege mich jetzt in den Wäschetrockner 😂

  • 17. März 2019

    Lol

    So ging es mir auch...aber blöderweise nach 30 Minuten schon...

    Schöne Tour

  • 17. März 2019

    Oh nein wie ärgerlich Dirk.. Wir hoffen mal das, dass Wetter langsam besser wird

  • 17. März 2019

    Hoffen?! Ich bin schon beim beten angelangt 😂

  • 17. März 2019

    So weit ist es schon? 😂😂

  • 18. März 2019

    Dennoch eine tolle Tour. Ich bin heute auch pitschnass zu Hause angekommen

  • 18. März 2019

    Oh je, wir leiden alle zusammen 😄 Laut Wetterbericht geht es ab Mittwoch aufwärts. Es wird Zeit, damit ich endlich wieder an meine km vom letzten Jahr anschließen kann bzw. noch größere Strecken ziehen kann 😊

  • 19. März 2019

    Hallo Tanja, deine Touren gefallen mir. So lerne ich noch besser Berlin mit Umland kennen🤗.

  • 19. März 2019

    Hallo Riderman, das freut mich sehr. Ich bin schon schon auf deine Touren gespannt 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot