komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan
Touren

Schloss Hohenheim mit Park

Jan
Touren

Schloss Hohenheim mit Park

Schloss Hohenheim mit Park

01:58
8,91 km
4,5 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
98 m
341 m
374 m
629 m
629 m
815 m
826 m
1,56 km
1,66 km
1,87 km
2,07 km
2,10 km
2,70 km
2,70 km
2,72 km
2,72 km
3,00 km
3,07 km
3,57 km
3,82 km
4,08 km
4,15 km
4,22 km
4,82 km
5,00 km
5,10 km
5,23 km
5,57 km
5,57 km
5,92 km
6,04 km
6,60 km
7,36 km
7,59 km
7,59 km
7,93 km
8,05 km
8,07 km
8,28 km
8,60 km
8,82 km
8,91 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. März 2019

Kommentare

  • 17. März 2019

    Schöner Spaziergang, hauptsächlich im Park.

    Und schon wieder werden mir die Highlights nicht angezeigt. Da stimmt doch was nicht bei komoot.

  • 17. März 2019

    Funktioniert bei mir in letzter Zeit auch nicht mehr

  • 17. März 2019

    Das ist ja doof. Die Highlights sind doch auch wichtig. Natürlich ist der Ausflug das wichtigste. Logo.

    Aber das ist ungefähr so als würde man zum Angeln gehen und am Ende kippt der Eimer mit den Fischen ins Wasser.

  • 17. März 2019

    Ich habe bei den Highlights keine Bilder mehr gemacht, weil meistens ja genügend gezeigt wurden. Muss ich jetzt wohl wieder ändern

  • 17. März 2019

    Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, damit hat es nicht zu tun. Zumindest bis jetzt wurden mir die Highlights auch angezeigt wenn ich keine Bilder gemacht habe.

    Ich schätze dass Komoot irgendwas an der App gebastelt hat und irgendwas hat nicht geklappt. Mal schauen wann sie es merken.

  • 17. März 2019

    Schöne Fotos, Jan 😀

  • 17. März 2019

    Danke schön. Ich weiß natürlich dass ich die Fotos nicht mal ansatzweise so gut rüber kriege wie es tatsächlich aussieht. Aber wenn dir die Fotos schon gefallen dann würdest du ausflippen wenn du das in Echt sehen würdest. 😉

  • 17. März 2019

    Der Park ist wirklich schön und in ein paar Wochen vermutlich noch schöner! Muss ich unbedingt mal wieder in eine Tour einbauen.

    Tolle Fotos übrigens👍

  • 19. März 2019

    Sehr schöner Park ⛲

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck