komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alberto hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alberto

Contrafforte- Pilocenico / Da Sasso Marconi a Monte Adone

Contrafforte- Pilocenico / Da Sasso Marconi a Monte Adone

03:09
21,1 mi
6,7 mi/h
2 625 ft
2 625 ft

Tourenverlauf

Start
2,76 mi
21,1 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Alberto war mountainbiken.

4. Dezember 2021

Kommentare

  • Alberto

    Schöne Fahrt, die trotz der Regenfälle der letzten Tage dank des sandigen und entwässernden Bodens in absoluter Ruhe reisen konnte! Hauptsächlich folgte ich dem Weg CAI 122. Die Abfahrt Valle Bianca - Cà di Co super flüssig, mit wenigen Schritten, aber super angenehm. Später habe ich den Anstieg zum

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 4. Dezember 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Via degli Dei – über den Apennin von Bologna nach Florenz

Wander-Collection von Angela Pulliero

Wandern rund um Sasso Marconi

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Bologna

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Apennim

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Sasso Marconi

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Sasso Marconi

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Sasso Marconi

Fahrrad-Collection von komoot