komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Siegfried LG hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Siegfried LG
Touren

Lüneburg: Kleine Einkaufstour

Siegfried LG
Touren

Lüneburg: Kleine Einkaufstour

Lüneburg: Kleine Einkaufstour

01:01
2,89 km
2,8 km/h
50 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
236 m
Hinter der Bardowicker Mauer
264 m
399 m
513 m
669 m
766 m
1,09 km
1,38 km
1,70 km
Am Wochenende vielleicht
1,73 km
2,03 km
2,25 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,89 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. März 2019

Kommentare

  • 19. März 2019

    Zur Zeit bin vielleicht ein bißchen lustlos, aber heute hab ich mal meine Einkaufstour etwas anders gelegt und mal wieder die Kamera mitgenommen.

    

    Von der Stadtmauer steht noch die Bardowicker Mauer, von den Toren und Wehrtürmen keins mehr. Der höchste Wehrturm war der Springintgut-Turm. Die genaue Höhe

  • 19. März 2019

    Interessante Infos und schöne Bilder. Die Sonne bringt die Dinge wieder zum strahlen und zum wachsen.

  • 19. März 2019

    Siegfried, sehr schöne Tour und die Lust kommt von alleine wieder 👍😉

  • 19. März 2019

    Sehr schöne Fotos bei endlich mal wieder gutem Wetter. 😊

    Die Information über den Turm ist ja interessant. Da hatte Lüneburg wirklich Glück gehabt, dass das Schießpulver nicht explodiert ist. Und die Nachwelt auch, denn Lüneburg ist wirklich schön. Danke für die interessante Beschreibung.👍

  • 19. März 2019

    Du bist doch nicht lustlos, immer wieder super Eindrücke 😊 👍🏻

  • 19. März 2019

    Deine Lustlosigkeit kann ich gut nachvollziehen, Siegfried, bei dem andauernden grauen und windigen Wetter ist das wohl normal. Aber ab jetzt wird`s besser. Danke, daß Du uns nochmal an bekannte Orte in Deiner Heimatstadt führst, jedesmal freu ich mich darüber!

  • 19. März 2019

    Siegfried, bei den schönen frühlingshaften Eindrücken von Lüneburg werden Deine Lebensgeister sicher sehr schnell erwachen und die Lust auf Touren ins unermessliche wachsen.😉 Schöne kleine Tour und interessante Hintergrund Infos! 👍

  • 19. März 2019

    Schön wieder ein paar farbenfrohe Bilder aus Lüneburg zu sehen und dazu noch einen kleinen Abstecher in die Geschichte machen zu können. Die Magnolienblüte im Rathausgarten steht kurz bevor, ein immer wieder schön anzusehendes Ereignis.

  • 20. März 2019

    Vielen Dank für eure Kommentare und Likes!😊🌤🌿🌷

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat