komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Söhni 🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Söhni 🏃
Touren

Den 2. Advent 🕯🕯bei den Kindern in München begangen 🎅🏻

Söhni 🏃
Touren

Den 2. Advent 🕯🕯bei den Kindern in München begangen 🎅🏻

Den 2. Advent 🕯🕯bei den Kindern in München begangen 🎅🏻

01:50
9,39 km
5,1 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Das Stadion ist beeindruckend
Allianz Arena 🏟 München
Die beleuchtete Allianz-Arena am Abend der Anreise
79 m
Vorabend von Nikolaus 🎅
Der Ausblick und Rundblick aus der Wohnung im 15. Stockwerk ist genial
Freundliche Begrüßung der Gäste und Bewohner
Brunch
Brunch 😋
Die Söhnis beim siegreichen Spiel des FCN am Samstag auf Sky
Ausblick in Richtung Arena und Fröttmaninger Berg
Selfie an der Decke im Aufzug
Auf geht‘s in das 15. Stockwerk
4,40 km
Wanderstein im Englischen Garten
An der Isar
Stauwerk Oberföhring
Angler 🎣 in der Isar
4,96 km
5,22 km
Wehranlage Oberföhring
8,23 km
Huch, wer bist Du denn? 😟
9,34 km
Gottesdienst zum 2. Advent
Ausklang des Tages beim Italiener
9,39 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

5. Dezember 2021

Kommentare

  • 5. Dezember 2021

    Leider stürzt Komoot ständig ab und damit fehlen Kilometer und die korrekte Wegstrecke. Hat das Problem noch jemand?

    Ständig muss man die Taste „weiter aufzeichnen“ betätigen. Aber natürlich erst dann, wenn man es bemerkt… 😬😢

    

    Euch allen einen wunderschönen 2. Adventssonntagabend! 😍🎅

  • 5. Dezember 2021

    Ja, ab und zu hab ich das auch. Dann wird zwischen Stop und Start eine gerade Linie gezogen, und Strecke/Geschwindigkeit kaputt. Ärgerlich….

  • 5. Dezember 2021

    Zum Glück im Moment nicht 🤪

    Schöne Eindrücke von einem tollen Familientreffen 👌🤗

  • 5. Dezember 2021

    Schöner Familientag 👌

  • 5. Dezember 2021

    Speicherplatz bereinigen, App neu installieren. Kann momentan nichts negatives berichten was die Aufzeichnungen betrifft. Gruß Patrick

  • 5. Dezember 2021

    Drehmodus sperren.

    Das ist dann zwar bei den Bildern in der Ausrichtung hinderlich...

    Aber, kein Vorteil ohne Nachteil 😉

  • 5. Dezember 2021

    Das Problem mit dem Löschen der Tour kenne ich von Früher. Hatte da schon diverse Theorien...

    

    Ich denke dass alle Offlinetouren im ARBEITSSPEICHER des Phones verarbeitet werden. Je mehr Touren OFFLINE gespeichert sind um zu mehr werden beim öffnen in den ARBEITSSPEICHER geladen. Im iPhonespeicher hat

  • 5. Dezember 2021

    Vielen Dank Euch für die Anregungen. Werde ich in den nächsten Tagen vornehmen! 🙏

  • 5. Dezember 2021

    Glücklicherweise habe ich derzeit überhaupt keine K-Probleme, nur C-Probleme mit Ignoranten…Aber was soll’s, Eure schöne Familienrunde ist wunderbar! Und wenn dann der Club noch gewinnt, wird es vielleicht sogar möglich, dass er nächste Saison wieder in der Fröttmaninger Arena spielt!!…📷👁🔝🕯🕯👏👏

  • 5. Dezember 2021

    Das sieht nach einem gelungenen zweiten 🕯️🕯️ aus, obwohl ich derzeit Beklemmungen kriege beim Anblick von mehr als drei Personen auf einem Haufen😉

    Aber es bleibt ja in der Familie... 🤗😘🤗

  • Wie schön, tolle Stimmung kommt auf den Bildern rüber.

    Die Bilder im Aufzug 👍👍👍

    Noch eine schöne Advent Zeit für die gesamte Familie 🎁👼🌲🕯🕯🎅 von

    Marie 🍀🌍🎈

  • 5. Dezember 2021

    Super "Gemeinschaftsrunde" 😘👌👍👏📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern