St. Anton am Arlberg hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Abfahrtsspaß auf dem Galzigtrail – E-Biken in St. Anton

Schwer
00:14
5,01 km
21,4 km/h
0 m
770 m
Schwere Mountainbike-Tour. Für alle Fitnesslevel. Fortgeschrittene Fahrtechnik notwendig. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Tourenverlauf

© OSM

Galzigbahn Bergstation

Mountainbike-Highlight

223 m
© OSM

Galzigtrail

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

5,01 km
© OSM

Galzigbahn

Mountainbike-Highlight

Wetter

St. Anton am Arlberg hat eine Mountainbiketour geplant.

21. März 2019

Kommentare

  • St. Anton am Arlberg

    Der Galzigtrail ist noch ganz neu: Er wurde erst 2018 eröffnet. Er ist der erste reine Downhilltrail von St. Anton, auf dem du sage und schreibe 770 Höhenmeter genießen kannst. Und das Beste: Im Anschluss an die Abfahrt bringt dich die Galzigbahn super schnell und entspannt wieder hoch zum Start. Von der Bergstation der Galzigbahn aus geht es los – der Start des Trails ist ausgeschildert, du kannst ihn nicht verfehlen. Der erste Teil des Trails wurde extra für Biker gebaut und zaubert dir mit seinem schönen Streckenverlauf und dem Blick über die bemoosten Wiesen und runter auf St. Anton ein Lächeln ins Gesicht. Weiter unten fährst du dann über einen „Shared Trail“ zurück in den Ort. Der Name sagt es schon: Du teilst dir diesen Weg mit anderen Benutzern, zum Beispiel Wanderern. Während du oben schön Gas geben kannst, sei hier bitte vorsichtiger, damit alle ihren Spaß am Berg haben können.

    • 21. März 2019

Dir gefällt vielleicht auch