komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter62 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter62

Abendrunde

Abendrunde

00:57
8,01 km
8,4 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,02 km
2,10 km
2,12 km
2,28 km
4,92 km
5,27 km
5,89 km
6,69 km
6,69 km
8,01 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

8. Dezember 2021

Kommentare

  • 8. Dezember 2021

    Werd' mir wohl 'ne bessere Stirnlampe zulegen. Die ich habe ist mir für 'nen Waldlauf zu schwach.

  • 9. Dezember 2021

    Ich hab mir vor 3-4 Jahren so ein brustlicht zugelegt, aufm Rücken ist noch ein rotes Licht. super hell und für mich sehr angenehm zu tragen. Bei den Stirnlampe empfinde ich die Bänder am Koof immer als sehr störend.

  • 9. Dezember 2021

    Wobei ich im Winter doch zumeist urban unterwegs bin. Da seh ich selbst genug und schmücke mich passend zu Weihnachten mit reflektoren und blinkleuchten um gesehen zu werden.

  • 9. Dezember 2021

    Hi Jochen, hier oben über Heidelbergs Süden finde ich die Wege entlang der Straßen im Dunkeln - wofür ich ausgerüstet bin - doch ziemlich trist. Um das ansprechend zu gestalten müsste ich für eine attraktive Strecke zuerst nach unten und am Ende (puh!) wieder hoch. Im Sinne eines guten Trainings eigentlich

  • 10. Dezember 2021

    Hallo Peter - sorry kann dir da keinen Tipp geben. Ich hab mein Brustlicht, damals bei dem französichen Sportdiscounter gekauft - da gab es das Licht für 20 Euro (halber Preis) - da gerade auf das neue Model gewechselt wurde. Schön finde ich, dass man per USB aufladen kann und kein Batteriegefummel hat

  • 10. Dezember 2021

    Hi Jochen, ich habe keinen Tipp erwartet. Werde mich in aller Ruhe umsehen und am Ende etwas Geeignetes finden. Jetzt sind erstmal Weihnachtsgeschenke für die (erwachsenen) Kinder dran.

    Have a nice day, Peter

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Die schönsten Feierabendrunden im Rhein-Neckar-Gebiet

Rennrad-Collection von komoot

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad