komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer

Jahresabschluss-Gruppenwanderung: Um den Plänterwald und durch den Treptower Park, am Heidekampgraben entlang, durch die Königsheide zum Aerodynamischen Park und durch die Köllnische Heide nach Oberspree (S-Baumschulenweg - S-Oberspree)

Jahresabschluss-Gruppenwanderung: Um den Plänterwald und durch den Treptower Park, am Heidekampgraben entlang, durch die Königsheide zum Aerodynamischen Park und durch die Köllnische Heide nach Oberspree (S-Baumschulenweg - S-Oberspree)

05:13
20,4 km
3,9 km/h
40 m
50 m

Tourenverlauf

Start
1,73 km
2,89 km
3,94 km
4,84 km
5,86 km
11,4 km
14,4 km
15,3 km
16,2 km
18,5 km
20,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Frank Meyer war wandern.

11. Dezember 2021

Kommentare

  • Frank Meyer

    ... heute durfte ich zur letzten von mir im Jahr 2021 veranstalteten Gruppenwanderung 18 Teilnehmer begrüßen, die mich trotz der Kälte und des teils matschig-glatten Untergrunds begleiteten.

    

    In einem Mix aus Parkanlagen, Uferpromenaden, Grünzügen, überraschend großen Waldstücken, sowie rund um Berlins

    • 11. Dezember 2021

  • Wandertom 👣

    Ach ist ja schon alles fertig. 😯

    Lieber Frank, hier auch nochmal vielen Dank für die schöne Wanderung heute. 🙏

    Die richtige Tour für einen diesigen Dezembertag. Und wenn man mit einer guten Gruppe (mit interessanten Gesprächen) unterwegs ist, ist es (fast) überall schön.

    

    Die Namen werde ich noch lernen

    • 11. Dezember 2021

  • Regina

    Ich wiederhole mich gerne: schön war's! Meine Aufzeichnung gibt es morgen.

    • 11. Dezember 2021

  • Burkhard 🔵⚪

    Lieber Frank, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es war ein sehr schöner Wandertag!

    • 11. Dezember 2021

  • Netti

    Lieber Frank, vielen Dank für die Organisation und das Planen der Tour, die ich so alleine sicher nicht gelaufen wäre. Die Mischung aus Wasser, Wald bzw. Park und doch überraschend wenig Straße war sehr 👍 ausgewogen. Der noch vorhandene Restschnee hat den grauen Himmel in den Hintergrund rücken lassen

    • 11. Dezember 2021

  • Jana

    Lieber Frank! Ich bin fasziniert von von deinen Wandertouren. Leider sehe ich sie immer erst, wenn ihr schon gelaufen seid. Für das nächste Jahr würde ich mich gerne bei euch einklinken. Ich hoffe du hast einen Link für mich oder eine andere Möglichkeit, damit ich rechtzeitig von euren Touren erfahre

    • 11. Dezember 2021

  • Tina

    An diese Stelle auch von mir nochmal herzlichsten Dank für diese bereichernde Tour, Frank. Es war ein tolles Erlebnis, mit vielen anregenden Gesprächen und ner Menge Spaß 😃 Ich freue mich schon auf die nächsten Touren. Bis dahin schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    • 12. Dezember 2021

  • Jürgen

    Dass mir die Teilnahme an deiner Gruppenwanderung große Freude und Spaß gemacht bräuchte ich eigentlich nicht extra betonen 🤗 - mache ich auf diesem Weg aber trotzdem 😊. Die Wegführung ist gespickt mit landschaftlichen Highlights, nicht umsonst habe ich diese Wanderung faktisch das dritte Mal gemacht

    • 12. Dezember 2021

  • ☠ R✪BIN 🥾

    Sehr schöner Jahresabschluss, Frank! 😃👍 Sieht nach einer spannenden Strecke aus, die ich mir sicher bald mal in ähnlicher Form vornehmen werde.

    Auch wenn’s für mich diesmal nicht

    passte, dabei zu sein, freue ich mich aber schon mal aufs kommende Jahr und bin gespannt, was du dir da wieder für die Gruppentouren einfallen lässt!

    

    • 12. Dezember 2021

  • Frank Meyer

    Vielen Dank Tom, Regina, Burkhard, Netti, Tina & Jürgen! Mich hat es sehr gefreut, dass ihr dabei wart.

    • 12. Dezember 2021

  • Frank Meyer

    Vielen Dank, Jana! Am besten abonnierst Du meinen Newsletter (wandern-berlin-brandenburg.de/newsletter/), dann bekommst Du alle Aktionen mit.

    

    Es gibt diverse Gründe, warum ich die öffentlichen Einladungen per komoot eher zurückfahren werde. Ansonsten einfach mal ab und zu bei mir in den öffentlich gestellten

    • 12. Dezember 2021

  • Frank Meyer

    Vielen Dank, Robin! Auch durch die Community-Streckenauswahl im Herbst habe ich ja einiges 'im Köcher' für nächstes Jahr und die Idee werden mir so schnell nicht ausgehen. Aktuell sehe ich die Chancen aber steigen, dass Anfang des nächsten Jahres wieder eine Staffelwanderung kommen wird.

    • 12. Dezember 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Von Preußen zum Mauerfall – Historische Touren mit der S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Hanami in Berlin – Spaziergänge zu den Berliner Kirschblüten

Collection von S-Bahn Berlin

Eiskalt – mit der S-Bahn zu Berlins schönsten Winterseen

Collection von S-Bahn Berlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Frank Meyer

Jahresabschluss-Gruppenwanderung: Um den Plänterwald und durch den Treptower Park, am Heidekampgraben entlang, durch die Königsheide zum Aerodynamischen Park und durch die Köllnische Heide nach Oberspree (S-Baumschulenweg - S-Oberspree)

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum