komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Hessen - neue Altstadt - Frankfurt am Main

Lutz - Berlin
Touren

Hessen - neue Altstadt - Frankfurt am Main

Hessen - neue Altstadt - Frankfurt am Main

00:26
1,44 km
3,4 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
237 m
258 m
516 m
652 m
793 m
978 m
1,18 km
1,26 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. März 2019

Kommentare

  • 28. März 2019

    Bei meinem Meeting in Frankfurt gab es zwischen dem Tagesablauf und der Abendveranstaltung noch etwas Zeit, in der ein Rundgang durch die neue Altstadt von Frankfurt angeboten wurde. Wirklich sehr sehenswert. Die Abendveranstaltung wurde dann auf einem Schiff abgehalten, von wo aus ich noch die beiden

  • 28. März 2019

    Hallo Wanderimpressionen: Wenn der Zufall es will, kann es ganz schnell gehen mit der neuen Altstadt. Diesmal war ich selber in einer Gruppe. Dann findet man das Gedränge ganz normal. 🙂

  • 28. März 2019

    Sehr schön....einige Daumen Lutz😉👍👍👍

  • 28. März 2019

    Lutz, wie immer schöne Fotos. 👍👍👍 Wir haben genau das auch noch auf unserer Liste. Das du diese Ründchen aus deinem Arbeitsleben heraus angehen kannst, ist ja super ideal.

  • 28. März 2019

    Danke Andy und Mario.

  • 28. März 2019

    Ja Mario, ich versuche jetzt immer Arbeit und Wandern bzw. Sightseeing zu verbinden. Früher habe ich mich meist geärgert, dass ich in der Weltgeschichte rumgedüst bin, aber fast nie mehr als Bahnhof, Flughafen und Hotel gesehen habe.

  • 29. März 2019

    Alt und neu, tolle Fotos Lutz, Daumen 👀👍👍👍👍👍

  • 29. März 2019

    Danke Werner.

  • 30. März 2019

    Sehr schöne Fotos, Lutz - Berlin.

  • 30. März 2019

    Vielen Dank, Anette.

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp