komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Paul Udo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Paul Udo
Touren

Survival-Leipheim-Tour 28.03.2019 17:27

Paul Udo
Touren

Survival-Leipheim-Tour 28.03.2019 17:27

Survival-Leipheim-Tour 28.03.2019 17:27

02:09
10,6 km
5,0 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,26 km
Rast am Weiher
5,10 km
5,34 km
7,24 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. März 2019

Kommentare

  • 28. März 2019

    Heute ging es endlich Survival like los. Herrchen hatte Rucksack mit allem gepackt, Nahrung eingepackt und noch ganz viel grünes Zeug - Hängematte, Planen etc. Mausi war auch dabei. Herrchen wollte seine Ausrüstung testen und wir uns vorbereiten für über Nacht Wanderungen. Wir hielten ständig Kontakt

  • 28. März 2019

    ...endlich ging der langgehegte Wunsch Survivaltour in Erfüllung. Orion ist schon outdoorgeübt und 's kleine Miamausi durfte heute auch mit. Ich freue mich wenn alle wohlbehalten und glücklich wieder zuhause sind. Maria

  • 28. März 2019

    Perfekter Test bei schöner Tour. Bin schon auf das Finale gespannt. 👌

  • 28. März 2019

    Solche Touren erfreuen Mensch und Hund. Ganz große Klasse 🐾👣😊

  • 28. März 2019

    Klasse Tour und super Fotos - da muss ich unbedingt auch mal hin👍😍

  • 28. März 2019

    @Jürgen, aber zu Fuß und Zeit mitbringen 😉. Warte noch ein bißchen bis alles grün ist, dann ist es dort traumhaft schön! 👍👍

  • 29. März 2019

    Oh meine Knochen...und Muskelkater heute. Der Rucksack war wohl doch ungeübt zu schwer. Daher heute eine leichtere Wanderung...😂

  • 29. März 2019

    Ja , Paul das werde ich machen! Da nehme ich dann auch meine Frau mit - die mag ja keine Berge und Steigungen. Eine Seenwanderung ist für sie perfekt!

    Und die Kinder werden wie immer zu erst keine Lust haben und dann beim Wandern nicht mehr zu bremsen sein😉

Dir gefällt vielleicht auch

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg

Fahrrad-Collection von DonauTäler-Radweg

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Bodensee oder Donauwelle – Die Tour de Hamma: Rennrad

Rennrad-Collection von tour de hamma

Donauauen, Natur- und Geoparks – Wandern in Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Malerische Flusstäler auf dem Württemberger Tälerradweg

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb