komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Johannes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Johannes
Touren

Durchs Lautertal und Wolfstal zum Bussen

Johannes
Touren

Durchs Lautertal und Wolfstal zum Bussen

Durchs Lautertal und Wolfstal zum Bussen

05:24
118 km
21,8 km/h
1 320 m
1 330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,83 km
3,27 km
5,03 km
8,84 km
12,3 km
18,6 km
25,3 km
26,7 km
30,7 km
31,6 km
39,3 km
43,7 km
Zufahrt zum Wolfstal
45,6 km
52,3 km
63,0 km
107 km
112 km
113 km
113 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

118 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

30. März 2019

Kommentare

  • 30. März 2019

    Respekt! Ordentliche Tour und bei uns an der Firma vorbei! Hätte ich das gewusst wäre ich kurz rausgekommen! 👍🏼

  • 30. März 2019

    Welche Firma ist das?

  • 30. März 2019

    Firma Werz in Harthausen

  • 30. März 2019

    Da fahr ich öfter vorbei.

  • 30. März 2019

    Bein nächsten Mal gibst Bescheid - dann gibts nen Kaffee! 😉

  • 31. März 2019

    Respekt, schöne Tour und Bilder

  • 31. März 2019

    Ja, da hats einige Highlights auf der Strecke. Das Lautertal sowieso, das Wolfstal ist zwar keine Rennradstrecke, eher Waldweg und viele Fußgänger, aber eine urige Felslandschaft. Der Bussen ein toller Aussichtsberg - leider war es gestern dunstig und das Alpenpanorama bleib mir verwehrt.

  • 9. Mai 2020

    Hallo Johannes,

    ich bin aus dem Allgäu und plane eine Tour in deiner Gegend - frage: Kann man das Wolfstal echt mit dem Renner fahren?

    Ansonsten starke Auftritte von dir hier auf Komoot

    Gruß

    Werner

  • 9. Mai 2020

    Danke. Ja, das ist ein Weg mit feinem, festen Schotter. Wenn es trocken ist, kein Problem. Es hat allerdings viele Fußgänger unterwegs, vor allem Sonntags. Man sollte sehr rücksichtsvoll fahren, auch mal im Schritttempo.

  • 9. Mai 2020

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und weiterhin viel Spaß an den surrenden Rädern :-)

Dir gefällt vielleicht auch

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Herbstwanderungen um Stuttgart

Wander-Collection von komoot